Suche MTB Mitfahrer/-innen im Taunus (Hofheim/Kelkheim)

Hallo zusammen,
wenn ich mich nicht Irre haben Jan und ich das nächste Wochenende, quasi 07./08.05 ins Visier genommen. Wäre super wenn ihr auch alle dabei seid.

VG
André
 
Da bin ich dabei!
Wird dann nur am flowtrail gefahren, oder soll die Runde noch etwas größer werden? Beispielsweise zum Staufen oder Judenkopf. Da gibts ja auch überall trails.
 
Da ich direkt am Schwimmbad wohne komme ich direkt zum flowtrail um 11:15 wenn das für euch ok ist dort dann zu starten?
 
Hallo zusammen,

Ich muss leider meine Teilnahme heute absagen. Meine kleine Tochter hat sich anscheinend einen Magen Darm Virus eingefangen, unsere Nacht war dadurch sehr kurz. Da Sie erst ein Jahr alt ist, will nicht so lange weg sein.

Ich hoffe ihr habt heute Spaß und wiederholt das Treffen, damit ich beim nächsten mal auch dabei sein kann.

VG
André
 
Wie gesagt, ich bin 11:10/11:15 am Flowtrail und warte da dann ein bisschen :) hab ein Radon Enduro in Grün/Schwarz zum erkennen
 
Gude!
Ich bin neu nach Ffm gezogen und such ein paar Leute mit denen ich regelmäßig fahren kann. Hätte jemand lust sich mal zu treffen und eine (Feieraben-)Tour zu machen? Fahre am liebsten viel Trails ;-) mit möglichst wenig transfer und waldautobahnen
 
Gude!
Ich bin neu nach Ffm gezogen und such ein paar Leute mit denen ich regelmäßig fahren kann. Hätte jemand lust sich mal zu treffen und eine (Feieraben-)Tour zu machen? Fahre am liebsten viel Trails ;-) mit möglichst wenig transfer und waldautobahnen
Ich wohne in Kronberg und hab hier in der Gegend jede Menge schöne Trails auf der Karte. Lass gerne mal eine Runde zusammen drehen, wenn du magst. Bin die nächste Woche in Urlaub, danach aber wieder für alles zu haben.
 
Ich habe mittlerweile eine ganz feine Signal-Gruppe, in der sich die Teilnehmer teils ganz spontan, teils längerfristig für Ausfahrten hier im Taunus verabreden. Solltest du Signal nutzen und Interesse haben, schick mir gerne eine PN und ich schick' dir eine Einladung.
 
Hallo,
Ich komme aus Kelkheim und suche immer mal Gleichgesinnte MTBer für eine Runde um Staufen, Kaisertempel o.ä. Gibts die Signal Gruppe noch? VG OL
 
Zurück
Oben Unten