Suche MTB Mitfahrer/-innen im Taunus (Hofheim/Kelkheim)

Registriert
29. März 2021
Reaktionspunkte
0
Moin,
ich fahre sehr gerne im Taunus MTB und bin auf der Suche nach begeisterten Mitfahrern. Sowohl für neue als auch bekannte Strecken bin ich offen.
Fahre bislang oft alleine und möchte dies ändern.
Wenn du auch auf der Suche nach Mitfahrern bist, dann melde dich!

Ride on!
Jan
 
Moin Jan,
ich ziehe Ende des Monats in die Gegend (Kronberg) und suche jetzt schon mal Gleichgesinnte für Touren und Trails.
Wenn du noch auf der Suche sein solltest, melde dich gerne! :)
Viele Grüße
Dennis
 
Moin,
ich fahre sehr gerne im Taunus MTB und bin auf der Suche nach begeisterten Mitfahrern. Sowohl für neue als auch bekannte Strecken bin ich offen.
Fahre bislang oft alleine und möchte dies ändern.
Wenn du auch auf der Suche nach Mitfahrern bist, dann melde dich!

Ride on!
Jan
Hallo @JanGiant

komme aus Kriftel und fahre leider auch viel zu oft alleine. Vll können wir das ändern.

Bis bald im Wald.
André
 
Hallo zusammen,

ich bin ebenfalls aus Kriftel und auf der Suche nach Mitfahrern.
Würde mich freuen wenn man mal zusammen fahren kann.

Viele Grüße
Alex
 
Hallo zusammen,

ich bin ebenfalls aus Kriftel und auf der Suche nach Mitfahrern.
Würde mich freuen wenn man mal zusammen fahren kann.

Viele Grüße
Alex
Moin
Hallo zusammen,

ich bin ebenfalls aus Kriftel und auf der Suche nach Mitfahrern.
Würde mich freuen wenn man mal zusammen fahren kann.

Viele Grüß
Hallo @JanGiant

komme aus Kriftel und fahre leider auch viel zu oft alleine. Vll können wir das ändern.

Bis bald im Wald.
André
Moin.
Gerne können wir uns mal für eine gemeinsame Ausfahrt treffen. Bei dem Wetter bin ich regelmäßig in der Gegend unterwegs.
LG Jan
 
Macht folgendes: fahrt ans Freibad Kelkheim und biegt oberhalb des Freibads ab Richtung Bauhof bzw. Richtung Hofheim/Golfplatz. Bedeutet, wenn ihr von oben Gundelhardt kommt biegt ihr vor dem Schwimmbad nach rechts ab, wenn ihr von unten aus der Stadt Kelkheim kommt hinter dem Schwimmbad nach links. Nach 400-500 Metern geradeaus gabelt sich der Weg nach links und dort seht ihr ein grosses Schild stehen und steht am Ende des Trails. Dann müsst ihr nur 10m links vom Schild den Waldweg nach oben fahren, oben nach rechts und seid am Eingang des Trails. Bitte nicht auf dem Trail nach oben fahren, ist gefährlich. 🤝
 
Der Trail wurde heute auf Trailforks eingetragen, ich würde da gerne noch ein paar Infos ergänzen, also z.B. eine Beschreibung, wer den erbaut hat (Verein?), Website, etc. Auch der Trailverlauf war noch fehlerhaft und ich musste ihn etwas aufräumen, weiß aber nicht, ob der jetzt so stimmt.

Allerdings konnte ich keine Infos finden, das einzige offzielle war dieser Facebook-Post hier:
https://business.facebook.com/StadtKelkheim/posts/5058467480888728
Hat da jemand vielleicht mehr Infos?
 
Der Trail wurde heute auf Trailforks eingetragen, ich würde da gerne noch ein paar Infos ergänzen, also z.B. eine Beschreibung, wer den erbaut hat (Verein?), Website, etc. Auch der Trailverlauf war noch fehlerhaft und ich musste ihn etwas aufräumen, weiß aber nicht, ob der jetzt so stimmt.

Allerdings konnte ich keine Infos finden, das einzige offzielle war dieser Facebook-Post hier:
https://business.facebook.com/StadtKelkheim/posts/5058467480888728
Hat da jemand vielleicht mehr Infos?
Hallo,

soweit ich mitbekommen haben wurde er durch die Gemeinde finanziert und der dortige JugendKlub hat ihn erbaut.

Auf Instagram gibt es ein Profil „Flowtrail Kelkheim“.
 
War das letzte Wochenende vor Ort. Ist eine kleine feine Strecke. Hoffe es kommt noch mehr dazu.

Wann treffen wir uns mal hier für eine Runde biken?
 
Hey,

da hast du mich jetzt auf den falschen Fuß erwischt.
Also könnte nächstes Wochenende oder unter der Woche an einem Nachmittag.
Wenn es ganz spontan geht, würde es auch morgen Nachmittag gehen.
Unter der Woche ist bei mir wegen Arbeit leider immer sehr schlecht. Das nächste Wochenende kann ich leider nicht. Aber das darauf also das erste Maiwochenede.
 
Zurück
Oben Unten