suche MTB Rahmen für meine Frau (16-17 Zoll)

Knuut

geht doch !!!
Registriert
11. Juli 2003
Reaktionspunkte
1
Ort
Jork/Altes Land nähe HH
Moin zusammen, ich suche wie beschrieben einen MTB Rahmen für meine Frau. Sollte so um die 16-17 Zoll sein.
Muss nicht unbeding Scheibenbremsaufnahme haben. Zustand, sollte nicht grottig sein.
Freue mich auf Angebote. Am besten mit Bild
Danke
:daumen:
 
Bonjour Knuut,
schau mal in meinen Ordner. Meine Frau verkauft ihr Cannondale Jekyll Femine in deiner geforderten Grösse. Es ist das blaue MTB. Der Zustand ist sehr gut. Melde dich, wenn es deiner Frau gefällt.

VG

Fred
 
Hardtail oder Fully?

Hätte ein Ghost EB2 Special, siehe hier. Verkauf Komplett (ohne den gezeigten Sattel, aber einen günstigen könnte ich draufmachen); ggfs. würde ich auch den Rahmen einzeln oder mit Steuersatz verkaufen. Mehr Infos gerne bei Interesse..hat zwar V-brakes, Scheibenbremsaufnahmen vorhanden.
 
Hi,
habe hier noch ein Bulls Rahmen aus 2005 (Hardtail)
zustand, naja, ein paar kratzer halt, ist halt 5 Jahre gefahren worden!
Leider keine Scheibenbrems Aufnahme, dafür könnte ich aber einen Steuersatz beilegen!
Ein Vierkant- Innenalger ist ebenfalls noch verbaut!

Bei Interesse mache ich gerne Bilder!

Liebe Grüße
 
cube ams wls pro, schwarz, in knapp 8 monaten wenig gefahren (triathletin).
15"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin zusammen, ich suche wie beschrieben einen MTB Rahmen für meine Frau. Sollte so um die 16-17 Zoll sein.
Muss nicht unbeding Scheibenbremsaufnahme haben. Zustand, sollte nicht grottig sein.
Freue mich auf Angebote. Am besten mit Bild
Danke
:daumen:
habe ein damen fully trek zuverkaufen für 299€ , wenn du jetzt noch aus bayern bist kannste mich am handy anrufen oder sms ich ruf zurück, 017653174916 danke,
 
Zurück
Oben Unten