Suche MTB Transporttasche für Flugreise 119 x 119 x 81 cm Tasche Koffer

Nimm nen x-beliebigen Bike Versandkarton, Preis-Leistung ist da unschlagbar und hält ja auch den Paketdienst aus. Da sind normalerweise ja noch die Aussteifungen aus Karton mit drin. Als zusätzlichen Schutz die ganzen Bike Klamotten, Schuhe Protektoren etc. mit rein bzw. ums Rad wickeln. Hatte das letzte Mal nach Madeira sogar noch nen Heckträger für den Mietwagen mit im Karton.
 
Eckla Porty...passt gut in einen Bike Karton mit rein. Auf dem Bild das Alu Gestell mit Rosa Schaumstoff links.
IMG-20161023-WA0006.jpg
 

Anhänge

  • IMG-20161023-WA0006.jpg
    IMG-20161023-WA0006.jpg
    66,3 KB · Aufrufe: 166
Bei 20 kg wirds wohl schwer. Ne Evoc Bike Tasche wiegt aber auch schon 9 kg, ob ein richtiger Koffer da viel leichter ist. Wegen dem Maß 120x120x80, da muss ja dann vermutlich auch die Gabel aus dem Rad?
 
Zurück
Oben Unten