Suche MudGuards VR + HR aus Carbon bzw. im Carbonlook

D

Deleted 231917

Guest
Hallo,

vorne sollte es so lang sein, dass ich bei nassen + matschigen Verhältnissen von unten vorne von Wasser + Matsch im Gesicht verschont bleibe.

Hinten sollten man es am Hinterbau befestigen können und nicht am Sattel oder an der Sattelstütze + auch so lang sein, dass da nichts bis auf die komplette Körperrückseite hochspritzen kann.

Bike: Fully 29" mit 2,2"-Reifen und 34er-Fox

MudGuards/Fender sollten mit Kabel(klettt)bindern sicher + fest befestigt werden können.

Bisher gefunden:

MarshGuards sind zu kurz + gibts es nicht in Carbon(look)!?
RockGuardz (noch viel) zu teuer!
Riesel gibts zwar für vorne, aber für hinten nur für die Sattelbefestigung!?
JOllify muss einfach nur schlecht sein!?
Zefal gefällt mir die Verbindung vom Schutz selbst zur Befestigung an den Hinterbaustreben nicht!
Syncros, Hebie, Burgtec, XLC, Cube, Topeak haben keine, zumindest keine passenden + welche, die mir gefallen!
Mudhugger gefallen mir für VR + HR am besten, gibts aber nicht in Carbon(look)!?

Warum Carbon(look)? Weils gefällt + haben wollen! ;-)

Also was tun? Habt ihr noch andere Hersteller oder Ideen?

Oder Mudhuggers kaufen + mit Carbonfolie bekleben (lassen)?

Danke euch.

Sportliche Grüße

Marcel
 
Zurück
Oben Unten