Suche MZ QR20 Spannhebel von Z1 Mod. 2003 DRINGEND

THBiker

Haardt-Rider
Dabei seit
9. Juli 2002
Punkte für Reaktionen
1
Standort
Pfalz (Neupotz und DÜW)
Hallo Leute,

wie oben shcon geschrieben, suche ich ganz dringend von einer MZ Z1 FR mit QR20 Modell 2003 diesen Spannhebel der unten an der Gabel sitzt und die Achse nochmal fixiert!

Hat jemand zufällig noch so ein Teil zu Hause und braucht es nicht mehr, bzw weiß jemand wo man dieses Teil noch auf die schnelle her bekommt?


Danke schon mal für jeden Tipp:daumen::daumen::daumen::daumen:
 

THBiker

Haardt-Rider
Dabei seit
9. Juli 2002
Punkte für Reaktionen
1
Standort
Pfalz (Neupotz und DÜW)
eben nicht, das was du gepostet hast, ist die QR20 Achse ;)

ich brauch den Hebel, der von unten nochmal die QR20 Achse klemmt (davon sind quasi 2 an der gabel...einer links und einer rechts am Tauchrohr)

Trotzdem danke
 
Dabei seit
14. August 2002
Punkte für Reaktionen
0
Du meinst sicher nicht die Steckachse sondern die Verschlussspanner. Ich habe noch zwei liegen. Einer ist tip top i.O. Beim zweiten ist das Gewinde im Spanner def. Ich denke wie bei Deinem auch. Müsste man dann auf M% Aufbohren. Also einen guten und einen als Ersatzteil bekommst Du für 15 € inkl. Versand.
 
Oben