• Hallo Gast,

    du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist ab dem 14. Oktober möglich.

    Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

Suche nach Downhill/Mountainbike strecken in der nähe von Heidelberg/Mannheim.

Dabei seit
14. September 2019
Punkte für Reaktionen
0
Hallo ich (m17) fahre zurzeit ein Cooperhead 3, bin aber noch eher unerfahren im Downhill fahren !, ich finde leider Online so gut wie keine Strecken und wollte Fragen ob jemand ein Paar Strecken kennt.

Die Länge der Strecken sind mir egal, aber natürlich kann ich jetzt nicht die krassesten Strecken fahren.
(Ich komme außerdem aus Reilingen, also sollte die Strecke nicht als zu Weit weg sein ca. 20-35km würde ich in kauf nehmen)

Währe nett wenn ihr mir ein Paar gute Strecken zukommen lässt, ich bedanke mich schon im voraus.
(Es müssen nicht umbedingt Downhill strecken sein!)
Mfg Torben :)
 

sp00n82

noob
Dabei seit
8. Juli 2013
Punkte für Reaktionen
1.396
Standort
bei Heidelberg
Auf Trailforks findest du eigentlich so ziemlich alles in Heidelberg. Ich würde mit grünen Trails anfangen, bei blau mal reinschnuppern und schwarz erst mal meiden.
 
Oben