Suche nach Downhill/Mountainbike strecken in der nähe von Heidelberg/Mannheim.

Registriert
14. September 2019
Reaktionspunkte
0
Hallo ich (m17) fahre zurzeit ein Cooperhead 3, bin aber noch eher unerfahren im Downhill fahren !, ich finde leider Online so gut wie keine Strecken und wollte Fragen ob jemand ein Paar Strecken kennt.

Die Länge der Strecken sind mir egal, aber natürlich kann ich jetzt nicht die krassesten Strecken fahren.
(Ich komme außerdem aus Reilingen, also sollte die Strecke nicht als zu Weit weg sein ca. 20-35km würde ich in kauf nehmen)

Währe nett wenn ihr mir ein Paar gute Strecken zukommen lässt, ich bedanke mich schon im voraus.
(Es müssen nicht umbedingt Downhill strecken sein!)
Mfg Torben :)
 

Anzeige

Re: Suche nach Downhill/Mountainbike strecken in der nähe von Heidelberg/Mannheim.
Auf Trailforks findest du eigentlich so ziemlich alles in Heidelberg. Ich würde mit grünen Trails anfangen, bei blau mal reinschnuppern und schwarz erst mal meiden.
 
Zurück
Oben Unten