Suche ne 130-150 mm-Gabel mit bösem "M", hab Tauschmaterial

schroeti

Ride GIANT - was sonst!
Registriert
18. August 2002
Reaktionspunkte
-1
Ort
Da, wo Kaarst am schönsten ist
Suche eine Marzocchi ab 130 mm bis 150 mm, aber nur Einfachbrücke!! Am liebsten eine Z 1 Drop off mit ETA ab 2003 oder Z 150 FR. Zweitgenannte ist aber wahrscheinlich zu teuer, hätte nur bis 200 Euro parat.

Zum Tauschen könnte ich anbieten:

gebrauchte Grimeca 8 v/h mit 200/160er Scheiben und jede Menge Zubehör (neue Beläge, Entlüftungszeug, Scheiben, Leitung)

gebrauchte Marzocchi Junior T 2001 mit 170 mm, Schnellspannachse, top

gebrauchte Grimeca 17 mit tierisch langer Leitung (verm. Tandem oder so) und Scheibe

nagelneue Manitou Magnum 80 mm, Postmount (ist klar), Schnellspannachse, ganz in schwarz
 
hi,

hätte eine marzocchi Z1 fr von ´02 anzubieten !
-zugstufe,-federvorspannung,-ecc,130mm FW,TOP-Zustand,paar kleine kratzer (an den aufklebern....)technisch 1A!!!

cheErs
 
x--up schrieb:
hi,

hätte eine marzocchi Z1 fr von ´02 anzubieten !
-zugstufe,-federvorspannung,-ecc,130mm FW,TOP-Zustand,paar kleine kratzer (an den aufklebern....)technisch 1A!!!

cheErs
Hi jo,

suche eigentlich ne 2003er Gabel aufwärts. Und mit Schaftlänge mind. 210 mm, eher 220 mm.

Trotzdem: was willste denn dafür haben? Und wie lang ist der Schaft? Aber die wirkliche Länge :D :D , hab da schon so meine leidvollen Erfahrungen gemacht... Du kennst das ja mit den 20 cm und den Männern, oder??? :lol:
Ich nehme an, Du hast die Gabel nicht nur zur Eisdiele gefahren. Wurde sie schon mal überholt?

PM oder hier rein...
 
hab auch ne dj3 von 2003, wenn du willst tausche ich auch gegen aufpreis gegen die junior t.
melde dich denn mal per pm.
 
jop,sollte irgendwie gehen,da Norco Shore hardtail mit der 2003er Super T rausbrachte die ebenfalls 130mm hatte. Bringt dir aber nichts außer evtl. etwas mehr stabilität. aber dafür ein kilo mehr?für ne schnellspanngabel?wärs mir nicht wert...Außerdem hat deine keine 210- 220mm Schaftlänge---
 
Hi,

danke für die Angebote!! Bin aber jetzt nach nem Gespräch mit einem, der es wissen muss, eher auf die Z 1 Drop off oder eine FR fixiert (keine SL). Die sind laut Cosmic besser zum Freriden geeignet als die DJ-Gabeln.

Die DJ 3 ist schon gut, aber ich will damit auch mal ne höhere Kante runter droppen. Soll ja an mein GMP. Und das schreit nach Federweg von 130-150 mm. Ich persönlich würde die DJ eher an mein DMR schrauben, wenn man es dürfte. Geht aber nur bis 100 mm, ist kein LT.

BMO: DJ III 2004 = 219 Euro neu!

Meine Junior T kannste glaube ich auf 150 mm reduzieren, 130 mm erscheinen mir etwas zuviel. Müßte man bei Cosmic mal fragen.

Na, ich werde wohl oder übel erst meine Junior abbauen und vertickern und dann ne neue kaufen, wenn hier nicht noch das Schnäppchen hereinflattert.
Macht mal weiter so....
 
Zurück
Oben Unten