Suche nette Leute nähe Kreis Borken !

volli40

Trans Dolomiti und 24h biker
Dabei seit
12. Juni 2008
Punkte Reaktionen
1
Ort
Ramsdorf (NRW) nähe Tannenbülten, Lünsberg/Flieger
Hi,
ja das wäre mal was, einen fetten Leserbrief in der BZ, WDR Lokalzeit Münsterland usw.
Ob der was bringt das glaub ich allerdings nicht.
Verwunderlich ist nur, das die im Rahmen des Naturschutz Projektes immer bei uns anfangen, die Hundebesitzer können im Moment noch machen was sie wollen, weil Förster und Sühling beide Hundebesitzer sind.
Ich meide das Gebiet in der letzten Zeit, da mir das alles zu sehr den Nerv tötet.
Aber, Heini Wolter, der macht doch alles was ein bißchen Kohle einbringt. Vielleicht sollte man den mal fragen ob er auf seinem Gelände eine Art Bikepark oder Übungsparcour wie in Willingen baut.
Denn ich glaube nicht das für uns noch irgendwas im Naturschutzgebiet rausspringt.

Gruß
volli40
 
D

dkdirtking

Guest
hey bäume sind doch geil einfach kiker rausbauen oder geht das nciht????


kann mal einer bilder posten damit die boholter auch wissen wies da aussieht... wir sidn auch zahlreich vertreten wenns um stimmen geht......
 
Dabei seit
5. April 2008
Punkte Reaktionen
0
Ort
Borken
Julian ich nihm dich doch mit wenn dein schlüsselbein wieder fertig ist ich zeige dir dann alles was bei uns so geht :D und in echt kann man es doch wohl besser erkennen als auf bildern:D
 
Dabei seit
6. Juli 2008
Punkte Reaktionen
0
Ort
Borken
Hi Volli,

wenn du den Fliegerberg im Moment meidest, wo bist du denn dann unterwegs?

Du hast ja schon an diversen RTF/CTF Veranstaltungen teilgenommen.
Wie läuft sowas ab? Geht es eher in Richtung CC-Rennen oder ist es eher eine, sagen wir mal, sportlich Radtour im Gelände? Was für ein Klientel ist vertreten, sprich, rasierte Beine oder Bierbauch in Lycra gehüllt?

Gruß,
Rizzo
 

volli40

Trans Dolomiti und 24h biker
Dabei seit
12. Juni 2008
Punkte Reaktionen
1
Ort
Ramsdorf (NRW) nähe Tannenbülten, Lünsberg/Flieger
Hi,
wir machen nur bei CTF ( Country Tourenfahrten)mit, Rennen meiden wir.
Bei den CTF's ob in Holland oder Deutschland kann man meistens zwischen 8.30 und 10.00 Uhr starten.
Die genauen Startzeiten werden immer bekannt gegeben.
Am Start bezahlt man in Holland 4€ und in Deutschland bis 6€ und füllt eine Teilnehmerkarte aus.
Dann geht's los, meisten kann man zwischen 3 Streckenlängen wählen. Unterwegs sind ein oder auch zwei Verpflegungsstellen, wo man Getränke tlw.Obst und Kekse kostenlos bekommt.
In Holland im Winter warme Suppe.
Es ist wirklich nur eine Tour kein Rennen.
Jeder kann so fahren wie er will!!
Macht aber super Spaß!!
Die nächsten Termine findest Du immer bei mir in meiner Signature.


Gruß
volli
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
6. Juli 2008
Punkte Reaktionen
0
Ort
Borken
Hi Volli,

danke für die schnelle Info.
Ich habe mir den Link zum CTF am 30.08.09 mal angeschaut.
Wo werden die gesammelten Punkt nachgehalten? Oder gelten diese Punkte nur für BDR-Mitglieder?

Gruß,
Andre
 
Dabei seit
5. April 2008
Punkte Reaktionen
0
Ort
Borken
Guten Morgen:p

also ich werde heute warscheinlich auch noch mal ne rune Biken gehen mal gucken ob wir heute vllt noch i-wo nen sprung bauen bzw eine stelle finden wo wirs können und wenn wir was haben melde ich mich einfach nochmal hier :p

also Ride on
 
D

dkdirtking

Guest
hey...... was fährst du den???
weil im moment ist hier viel vertretten...

cc
fr
dh
dirt
bmx
tour
enduro
und noch vieles mehr


aber eig gibts hier nichts so berauschendes zumindestenz für fr
dh
dirt
bmx
enduro
zumindestenz wüsste ich nichts
mfg julian
 
Dabei seit
16. August 2009
Punkte Reaktionen
0
Ort
48683 Ahaus
meinen momentanen fahrstil würd ich mal als einsteiger cross country bezeichnen, wenn ich mich da richtig eingelesen habe :)

ich müchte auch gerne demnächst mal in den bikepark in wilingen, das wäre dann ja eher downhill bzw freeride wenn ich mich nicht irre

aber ich hab schon beführchtet das es hier nicht vieles in der art gibt
 
Dabei seit
5. April 2008
Punkte Reaktionen
0
Ort
Borken
hm ja geht so heute noch nen kleinen sprung gebaut aber so viel ist hier nicht...
aber ich würde an deiner stelle ehr nach winterberg fahren ich glaube winterberg ist leichter bzw gibts auch leichtere sachen da kann man als anfänger gut fahren aber auch als profi...

mfg thorsten
 
D

dkdirtking

Guest
hey thorsten wo sind den die bilder...

ich ahb heute ach mla n bsichen unsere dirts abgezogen das ging schon mit dem bruch^^
 

Air-Wastl

Mit-Glied
Dabei seit
30. Mai 2008
Punkte Reaktionen
144
Ort
Münsterland
will einer zufällig am samstag mit nach winterberg?
wollte hin hab aber keine lust alleine zu fahren..
paar andere aus dem kreis borken sind auch da.

mfg wastl
 
D

dkdirtking

Guest
hey jam ist ja am 5en da aber viele nicht können verlegen wir den um 1 woche okay ihr dürft ruhig alle kommen wir würden uns freuen...

anlass: ich kann wieder radfahren

wann: 12 september ab 12uhr buddeln und dann irgendwann fahren wenn wir kein bock mehr haben zu buddeln

wo: FH dirts in bocholt

was: erst sprünge bauen dann fahren dann biertrinken dann grillen....... ambesten bringt jeder was mit dann ahben wir genug......gechillt wird immer

zum buddeln: es ist natürlich freigestellt ob ihr kommt zum buddeln nur ist recht schön wenn viel kommen dann ahben wir auch viel zu fahren danach.....momentan ist der erste trickhügel fertig(auch fully tauglich selbst getestet) und der 2 trickhügel dahinter ist im bau wird bisdahin denke ich fertig......... an dem tag wollen wir hauptsächlich eine große line für unsere freerider danebenbauen also schöne weite flache sprünge wenn wir es zeitlich schaffen fangen wir schon an mit dem bau damit wir schon ein bischen zum fahren haben ist ja ehhh eig nur nettes zusammen sein und ein grundstein legen damit man hier in der gegend auch mal was zu springen hat....

mfg julian

würde mich über zusagen freuen
ist noch nichts großes aber hoffendlich wirds bald^^
bei fragen einfach melden

weiter infos bzw bilder folgen wenn wir wieder da waren...
 
D

dkdirtking

Guest
erster freeridesprung steht schon fast muss nur noch hart werden hat eine distanz von ca 3,5metern hier ein bild aber leider schlechte qualität weitere sind in arbeit sartrampe ist auch vorhanden,,,,
gncyrew8_jpg.htm


habs mal n bischen eingezeichnet^^ aber davon sind noch ein paar mehr geplant wer helfen öchte ist herzlich eingeladen
 

Air-Wastl

Mit-Glied
Dabei seit
30. Mai 2008
Punkte Reaktionen
144
Ort
Münsterland
hauptsache du haste dafür genug anlauf..
und der winkel passt... hat den schon einer gesprungen?
man muss bedenken mit nem fully springt es sich anders
als mit nem dirtbike... "popup"

@yz3
wie wars in wibe?
mit mir wollte mal wieder keiner hinfahren...
und alleine los zu fahren war mir zu doof.
 
D

dkdirtking

Guest
ja wir haben auch fullys und der anlauf muss noch geacht werden der sprung ist heute erst entstanden dafür mussten 3 bäume dran glauben und haben eine anlauframpe aber davor kommt noch ein sprung sonst ist das zu lange wo nichts kommt

der sprung ist auch noch weich und erst grob geformt muss noch ein schicht harte erde drüber die mit wasser richtig zu schlamm geacht wird und dann trocknen lassen
mfg
 
Oben