Suche nette Leute nähe Kreis Borken !

Hi,
Ich bin Sascha 23 jahre jung und bin in stadtlohn daheim. Bin absoluter Neuling was mtb betrifft. Jahre lang trial gefahren. Wäre cool wenn man mal zusammen fährt und Leute wie auch strecken kennen lernt
 
Nach jahrelanger Abstinenz habe ich auch endlich wieder ein Bike. Ich bin quasi (Wieder-)anfänger und suche gleichgesinnte im Kreis Borken, die entweder auch Anfänger sind, oder sich nicht scheuen einen solchen mitzunehmen. Tipps und Tricks was Fahrtechnik angeht, wären auch toll.

Ich selber wohne in Velen.
 
Sind eine relativ große Gruppe die via whatts app kommuniziert...ca 20 Leute uberwiegend aus dem Kreis Borken aber auch Ruhrgebiet teuto Ecke etc.....wir werden dauerhaft mehr also wenn du Bock hast schick mir einfach deine whatsapp Nummer und ich schmeiß dich als Frischfleisch in die Gruppe ...nichts ist verpflichtend sodass du jederzeit wieder raus kannst....
 
Alles und über all.... Enduro freeride downhill touren uphill dirt ....es ist alles vertreten und fahren wirklich Überall...ob Parks touren oder sonst wo
 
Falls Ihr mal einen Abstecher in den Teuto machen möchtet und einen Local als Guide sucht - einfach melden :)
 
Hey.. ich komme aus Bocholt und fahre schonmal gerne nach Willingen oder Winterberg in den Park... sagt mal bescheid wann ihr wieder dort seit, würde mich dann wohl mit einklinken.
Gruß Frank
 
Hallo Maurice,
Sieh es mir bitte nach dass ich Begriffe durcheinander werfe. Bin eigentlich Läufer (vor allem nachdem mein letztes MTB geklaut wurde). Jetzt ist das rechte Knie überlastet. Also zurück zum Biken.
Du sagst AM Routen. Ich fahre ein Radon ZR Race 8.0 Hardtail. Also mit AM ist da ja nicht so mit, eher Cross County. Oder passt beides? Wo fährst du denn so?
 
Hallo Maurice,
Sieh es mir bitte nach dass ich Begriffe durcheinander werfe. Bin eigentlich Läufer (vor allem nachdem mein letztes MTB geklaut wurde). Jetzt ist das rechte Knie überlastet. Also zurück zum Biken.
Du sagst AM Routen. Ich fahre ein Radon ZR Race 8.0 Hardtail. Also mit AM ist da ja nicht so mit, eher Cross County. Oder passt beides? Wo fährst du denn so?


Alles gut, ich weiß ja was gemeint ist :D
Fahre fliegerberg, in reken, Halde hoheward/haniel/hoppenbruch. Meine Touren sind aber eher kurz für CC und weniger CC lastig :D aber kann dir so ziemlich jede strecke in Borken zeigen :)
MFG
Maurice
 
Zurück
Oben Unten