Suche nette Leute nähe Kreis Borken !

hey unsere dirts sind gerade im bau..... im meinem foto album findet man ein paar bilder... wer mithelfen will und fahren soll sich mal melden ....


hier mal ein vorgeschmack :
DSC05270_1245699132.JPG
mfg julian
 
hey,
ich will wohl gern mithelfen und evtl auch mal fahren. mal schauen ob ich mich an so dirthügel rantraue.
stehen die hügelchen denn in bocholt? dann würde ich vll schon samstag mal vorbeischauen!
grüße,
 
hallo,
neben der fh im wasser? kenne nur die oder gibt es auch nur die? wo ist denn da in der nähe ein solcher baumwuchs :o ;)

ok. ich melde mich hier nochmal wenn ich samstags zeit habe.
 
Schöne grüße aus dem Glemmtal.
heute ist das wetter echt mies darum sitz ich schon am
rechner und werte fotos und videos aus.
sind heutenur paar mal die blueline gefahren, 4km
freeride. gestrn haben wird ordentlich höhnemeter gekillt
(weil wir uns verfahren haben). gestern swaren wir dann
noch auf dem hacklbergtrail unterwegs. echt schön da...
nur das wetter ist und wird die nächsten tage wohl
unbeständig sein. aber ne schlammpackung soll ja gesund
sein.

mfg sebi

IMG_0017.JPG
 
Der SPINNER HAT JETZT AM LÜNSBERG ALLES DICHT GEMACHT DAS SCHWEIN!!! HABE SCHAUTZE VOLL WIR MÜSSEN WAS UNTERNEHMEN SONST DREH ICH AB ES REICHT
 
hier mal ein paar bilder von letzter woche hoffe sie gefallen euch erstemal DH fahren sonst BMX
DSC_3978.jpg
DSC_3975.jpg
DSC_3966.jpg
DSC_3956.jpg
DSC_3948.jpg


pics by Maik K. (ebenfalls aus bocholt)


danke nochmal für die tollen bilder *daumen*
 
hey dann haben wir uns ja doch schon mal gesehen :D
ich war am selben tag mit sebi aus nottuln da. kannst dich nicht erinnern?
schicke bilder!
 
moin....


willste bald noch kommen nach bocholt zum fahren..===?=?


alle anderen auch eingeladen..
aber ab sonntag bin ich ne woche lang in winterberg...


... mfg
 
natürlich will ich kommen. schaue mir das doch wohl gern mal an!
im moment bin ich halt mit arbeiten beschäftigt. von morgens sieben bis frühestens wie jetzt halb 7 :)
ne woche in winterberg? welch ein luxus :) aber wird das nicht langweilig? ich meine... eine woche o_O schaut doch mal nen tag lang in willingen vorbei!
ich versuche auch alsbald nochmal nach winterberg zu kommen, ne woche wirds aber sicher nicht werden.
 
so wars in saalbach.

IMG_0028.JPG

IMG_0033.JPG

IMG_0039.JPG

IMG_0045.JPG

IMG_1934.JPG

IMG_0078.jpg

IMG_1934.jpg


leider ist das video nicht das beste und musik gibts auch keine
aber nimt es mir nicht krumm, ich hatte NOCH keine lust
mich richtig mit videobearbeitung zu befassen. kommt aber
vieleicht noch :D

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=YxbVnFiLClY"]YouTube - Proline Hinterglemm[/ame]
 
Also zu dem penner der bei uns alles zu gemacht hat...
wir haben da schön sprung gebau den niemand stören würde man kann wenn man sich den nciht traut links dran vorbei und fußgänger sind da auch nicht aber der meint ja er muss 5 bäume und 2 wurzeln dahinpacken und meint zu uns wir machen den wald kaputt. ich glaube der macht den wald mehr kapuut wenn er mit dem jeep in die sträucher reinfährs als wenn wir mittem rad dadurch fahren. nen freund wäre fast mit hohert geschwindigkeit über einen baum geglflogen er kam oben vom lünsberg und dann über die brücke da und weiter konnte noch kurz vorher stehen bleiben das ist echt sehr gefährlich und einfach nur unangemessen weil er noch nichtmal förster ist ich will echt mal wissen was der überhaubt ist.

Mfg Rense
 
ich glaube der macht den wald mehr kapuut wenn er mit dem jeep in die sträucher reinfährs als wenn wir mittem rad dadurch fahren.

Mfg Rense

ja das hab ich auch gesagt als ich da das erste mal vorstand. frag
mich was das soll die bäume quer durch den wald zu ziehen und
auf den weg zu legen.

leider kann man nur abwarten und tee trinken... und das beste hoffen

mfg sebi
 
Ja hast schon recht oder einfach mal einen Lerserbrief an die Borkener Zeitung schreiben man kanns ja einfach mal probieren ;):
 
ich hab den chef vom ganzen schon
sooooooo verdammt oft zugetextet
und mir den mund fusselig geredet
das kannst du mir glauben.

vieleicht sollten wir uns alle mal
in WIBE treffen. das wäre doch mal
cool.


gruß sebi

ps ich hab den 900 post gemacht oleeeeeeeeee
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten