Suche nette Leute nähe Kreis Borken !

Und? Wie war es? Schlammschlacht?

War auch immer dabei, aber vor 2 Wochen her Knie operation gehabt. Jetzt kan ich schon wieder Biken, dennoch nur 15 k aber der Anfang ist wieder da! :daumen:
Hab es heute richtig vermisst, die "Marveldtocht". :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und? Wie war es? Schlammschlacht?

:daumen:Wenn die Sonne wie heute mit spielt ist eine Veranstaltung immer geil:daumen:

Von den 650 Teilnehmer waren viele deutsche Biker aus dem Umkreis bis Bottrop dabei.Die Strecke verlief diesmal anders rum wie sonst.Na,ja viele technische trails waren nicht drin,aber dafür hatte man bis zur Pause einige schlamm passagen dabei,wo man ordentlich treten mußte.
Die 28 zoll crosser flogen wie immer bei mir vorbei,dabei hatte der Wielershop GOOSSENS 29 Zoll Bikes ,die man bis heute mal testen durfte.
Vielleicht hätte ich da Zeit rausgeholt:confused:

Nach der Kneipendurchfahrt bei Reiring gabs in der Pause Suppe mit Rosinen Brötchen.
In der zweiten Hälfte gabs nichts besonders an Trails.Man kämpfte sich gegen den Wind hoch und man hatte ein paar gute Lichteffeckte durch die Sonne.
Zitat:Für ein Jahresabschluß war es eine gelungende Veranstaltung:daumen::daumen:










Zum Jahresanfang gehts nächste Woche zum nächsten Highlight
nach Egmond aan Zee.
Ein Strandrennen mit 3500 MTB Bikern

http://egmondpieregmond.nl/


Mehr schöne Fotos gibt es durch den Fotografen
Hubert Stroetmann
http://vi2.vredener-impressionen.de/gallery.php?id=14
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Strecke! Mit ein paar hm und toller pauze Stop in Schloss(?)von Bad Bentheim. Empfehlenswert, oder wie sagt ihr das...
btw, nimm die 60 km Variante!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute
Bin zufällig auf dieses Forum gestoßen, fahre auch immer in borken im bw, bin aber mehr abfahrtsorientiert, hab nen freerider unterm arsch!
Ich suche immer noch den bomben Krater?
Wollte den mal ausprobieren zum springen !
Könnte mir vielleicht einer verraten wo der ist oder GPS Daten schicken Damit ich weiß wo ich suchen soll?
Also den Fliegerberg kenn ich, auch den lunsberg mit den kleinen Mini Downhill !
und den langen singletrail kenn ich auch auf der Ramsdorferseite
 
Mit nem Freerider solltest du dir mal den Rekener Melchenberg genauer ansehen ;)
Der Bombenkrater ist nich mehr das was er vor zwei Jahren war, meine Meinung. Sehr ausgewaschen und unten liegen oft Baumstämme und Müll.
Den findest du, wenn du vom Lünsberg-Plateau den Hauptweg an dem Gebäude runterfährst. Geht leicht bergab, dann nach 50m etwa links abbiegen. Da geht direkt links ein Weg rein, mit Baumstamm versperrt.
Viel Erfolg bei der Suche ;)
Aber die dicken Drops sind in Reken, hier mal ich mit meinem Corsair:



Treffen ist oft Sonntagsmorgens um 10 uhr am Gebäude der RWW
Gesamt etwa 25km Tour mit diversen Singletrails und technisch anspruchsvollen Teilen.
Wir fahren allesamt recht dicke Bikes mit 130 bis etwa 180 mm Federweg :D (auch ein Beef Cake dabei)
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar! schonmal danke für die Info, werd dann demnächst mal suchen fahren, Wetter sieht gut aus für die ganze Woche und mit den Melchenberg, komm ich gerne nochmal auf dich zurück und melde mich dann kurzfristig zum treffen an so wie ich Zeit finde. 10 ihr ist aber auch schon arg früh !!!😏
 
Zuletzt bearbeitet:
ach ja, grad erst gelesen! ist das UJ noch zu haben, ich such noch für nen kumpel nen vernüftiges Fahrrad!!!!
und was ist alles dran am bike ??
 
:daumen:In einen Tag wird der Topic durch drei Borkener wieder hochgelebt.:daumen:
Wir aus Vreden sind auch immer noch aktiv.
Morgen geht es gleich zum Strand marathon nach Hoek van Holland.
130km bis nach Den Helder und das mit einer Brise Rückenwind.

http://www.beachbiking.nl/hvh-dh.html
Dann am 16.12 Noorwijk-Ijmuiden
Und zum Jahresanfang(13.1) der Klassiker Egmond-Pier -Egmond

Sonst gehts immer zur Haaksbergener Runde.Da ist immer was los
 
hi, also ich war heute noch kurz aktiv, fahre in der Woche schonmal ne kleine tour zwischen 20 und 30km hier in der ecke, sprich Südlohn, Borken/Ramsdorf, Coesfeld, oder auch mal Haaksbergen.
Am WE sind wir aber eher abfahrtsorientiert und oft im bikepark oder schonmal im Teuto unterwegs !
also auf jeden fall was für etwas dickere bikes!
 
Hey,

ich komme auch aus dem Kreis Borken (Bocholt) und bin auch erst diesen Sommer mit dem Mountainbiken angefangen.

Waren am Wochenende noch in Haaksbergen. Hat echt Spaß gemacht, bin bisher sonst hauptsächlich immer im Teuto bei 'Kalles Biketreff' mitgefahren. Da steht dann das flache Münsterland bzw. die Niederlande in keinem Vergleich zu.

Deswegen bin ich immer offen für gute Touren in der Nähe und falls sich mal 'ne gemeinsame Tour ergeben würde, bin ich auch nicht abgeneigt.

Schöne Grüße!
 
Hallo Kreis Borkener,

heute war ich auf meiner ersten Nightride Runde seit dem ich Bike.
War eine super Erfahrung und hat echt Spaß gemacht die Trails
bei Nacht zu erleben. Leider sind die Trails sehr Matschig und es
war nicht so einfach zu fahren. Hab mich sogar einmal gemault ;-)

MFG Wastl
 
Hallo Kreis Borkener,

heute war ich auf meiner ersten Nightride Runde seit dem ich Bike.
War eine super Erfahrung und hat echt Spaß gemacht die Trails
bei Nacht zu erleben. Leider sind die Trails sehr Matschig und es
war nicht so einfach zu fahren. Hab mich sogar einmal gemault ;-)

MFG Wastl

Das gibt es ja nicht, Du fährst wieder???:confused::confused::daumen::daumen::daumen:
 
Zurück
Oben Unten