Suche nette Leute um Ibbenbüren/Recke zum gemütlichen Biken :)

Dabei seit
30. August 2020
Punkte Reaktionen
129
Hi Leute,

ich bin vor einer Weile neu in die Gegend gezogen (Recke) und suche jemanden der Lust hat gemeinsam mal eine Runde im Teutoburger um Hörstel/Ibbenbüren/Tecklenburg oder auch Buchholz (Recke) zu drehen. Ich kenne mich in der Gegend noch nicht besonders gut aus, fände es also gut, wenn mir jemand die Highlights bzw. einfach ne schöne Tour im Teuto zeigen könnte. Alles ungezwungen und locker :)

Mein Profil:
Männlich, 37 Jahre, verheiratet, ursprünglich aus Sachsen, eher ruhig, fahre E-MTB - überwiegend bei schönem Wetter und zum Spaß.
Meldet euch gern auch wenn ihr kein E-MTB habt :) Hab mein erstes E-MTB Fully seit April 2021, bin also kein Profil-Downhiller... mag eher gemütliche Runden im Wald, Natur genießen, nehme aber auch gern mal einen schönen Trail mit.

Schreibt mir gern ne PM wenn ihr Bock habt.

Gruß
Thomas

PS: Ich hab sowas noch nie gemacht 😬
Ich hoffe aber auf diesem Weg vielleicht jemanden kennenzulernen (freundschaftlich) mit dem die Chemie stimmt 🙂 Ein gemeinsames Hobby (Mountainbiken) wäre schon mal eine gute Gemeinsamkeit 😊
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben