Suche neuen lrs bzw felge für mein AM

Registriert
12. Januar 2015
Reaktionspunkte
1
Ort
57319 bad berleburg
Guten tag liebe Leute
Ich bin auf der suche nach einem Satz felgen für mein scott genius 740 AM
Aktuell habe ich die syncros xc67 in 27,5 zoll drauf aber leider mit kaputter felge hinten.
Nun meine frage kennt jemand das Gewicht der felge syncros aber ohne Speichen und Narbe.
Bin auch bei den neuen felgen an Hersteller gebunden wie
Veltec ,sun Ringle, oder mavic.
Mein Hintergedanke ist halt das ich eine leichtere felge kaufen kann.
Mfg björn
 
Die race habe ich mir angeschaut.
Die gefällt mir sehr gut.
Habe jetzt bei sun ringle geschaut auf der Seite da finde ich nur komplett Räder fertig gespeicht.
Gibt's die nicht einzeln.
Wichtig ist mir das ich etwas Gewicht sparen kann.
 
Ich werde wohl auf die etr race gehen
Werde aber erst mein Händler fragen ob er auch die sun ringle felgen einzeln bekommt.
Der Händler ist sehr gut und nett bin schon einige Jahre bei ihm Und er hilft mir immer wen es Probleme gibt.
Deswegen bleib ich bei ihm
 
Zurück
Oben Unten