Suche Nicolai Rahmen

Registriert
19. Oktober 2004
Reaktionspunkte
24
Ort
Uetze
Suche einen der folgenden Nicolai Rahmen, in Größe M oder L und ganz wichtig mit 1.5 Steuerrohr:

- Nicolai Ion 18
- Nicolai Ion 16
- Nicolai Ufo ST
- Nicolai Helius AFR
- Nicolai Helius AM

An folgenden Rahmen wäre ich auch interessiert, hier allerdings auch mit 1 1/8 Zoll oder tapered Steuerrohr, Größe ebenfalls M oder L:
- Nicolai Helius AC
- Nicolai Helius TB
- Nicolai BMXTB
- Nicolai Argon FR

Preislich bis ca. 600,-EUR. Technischer Zustand sollte einwandfrei sein, optischer Zustand oder Lackierung ist zweitrangig.

Bitte Angebote direkt mit Bild.

An anderen Rahmen als den genannten habe ich kein interesse!

Gruß

Basti
 
Leute, nochmal aus aktuellem Anlass:
Ich bin nur an den genannten Rahmen interessiert. Ich suche keine anderen Rahmen, keine Komplettbikes und auch nichts, was deutlich ueber den genannten Preisrahmen hinausgeht.
 
avatar8.jpg
UFO ST von einem Freund
 
Unter meinen Bildern ist ein orangenes Nicolai Helius AFR 1.5 Steuerrohr "M" in sehr guten Zustand zu sehen. Unter 900.- geht da aber nichts...vielleicht hast ja doch interesse!:daumen:
 
So, muss meine Suchanzeige nochmal aus aktueller Gegebenheiten etwas anpassen.
Gesucht wird nur noch einer der folgenden Rahmen:

Rahmengröße M oder L (Sollte für ca. 1,85m Körpergröße passen)

- Nicolai Ion 18
- Nicolai Ion 16
- Nicolai Helius AM
- Nicolai Helius AC
- Nicolai Helius TB

Bei Interesse kann ich auch einen Nicolai Helius FR Modell 2004 in super Zustand in Rahmengröße L zum Tausch anbieten, natürlich mit Zuzahlung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten