Suche Suche noch Teile für Brodie Auferstehung

useless

Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen
Dabei seit
4. November 2018
Punkte Reaktionen
890
Ort
Marzipanien
Moin in die Runde. Mir sagte mal jemand, man solle jedes Frühjahr mit einem neuen Radaufbau beginnen. Und nachdem mein Bontrager-Aufbau https://www.mtb-news.de/forum/t/bontrager-wiederauferstehung.880649/ letztes Jahr doch sehr polarisiert hat, ist aktuell wieder was mit B dran: Ein Brodie (vermutlich Expresso).
Nun brauche ich noch einige Teile die da wären:
  • Kurbelgarnitur am liebsten XTR 900 (ist der Rest bereits) oder was ähnliches in silber
  • Zweifingerbremshebel Deore XT 730 (oder evtl. auch DX) mit passenden "Socks" in schwarz oder gelb?

Natürlich schau ich auch in der Bucht nach, aber da wird teilweise zerkratzter Schrott angeboten.

Danke schon mal in Vorraus auch für Tipps.:daumen:
 

hendr1k

Mr. Cycle
Dabei seit
15. Dezember 2005
Punkte Reaktionen
436
Ort
Erfurt
733 ohne Socken, mit Gebrauchsspuren
 

Anhänge

  • DSCF3300.JPG
    DSCF3300.JPG
    378,5 KB · Aufrufe: 8
  • DSCF3299.JPG
    DSCF3299.JPG
    355,4 KB · Aufrufe: 11
Oben