Suche Suche noch Teile für Brodie Auferstehung

Dabei seit
4. November 2018
Punkte für Reaktionen
323
Standort
Marzipanien
Moin in die Runde. Mir sagte mal jemand, man solle jedes Frühjahr mit einem neuen Radaufbau beginnen. Und nachdem mein Bontrager-Aufbau https://www.mtb-news.de/forum/t/bontrager-wiederauferstehung.880649/ letztes Jahr doch sehr polarisiert hat, ist aktuell wieder was mit B dran: Ein Brodie (vermutlich Expresso).
Nun brauche ich noch einige Teile die da wären:
  • Kurbelgarnitur am liebsten XTR 900 (ist der Rest bereits) oder was ähnliches in silber
  • Zweifingerbremshebel Deore XT 730 (oder evtl. auch DX) mit passenden "Socks" in schwarz oder gelb?

Natürlich schau ich auch in der Bucht nach, aber da wird teilweise zerkratzter Schrott angeboten.

Danke schon mal in Vorraus auch für Tipps.:daumen:
 
Oben