Suche Norco A-Line 2009 Rahmen *gebraucht*

maggi247

haha
Registriert
13. August 2009
Reaktionspunkte
0
Ort
nähe Koblenz
Gude .
ich fahre zurzeit ein kona stab supreme mit 2007 Rahmen meine anbauteile sind recht gut (888 rcv,mavic deemax,Fox dhx 5.0 )
aber im ganzen ist mir der Rahmen zu Schwer und es nervt einfach das ding den berg hoch zu schleppen -.- :D
wollte mal fragen ob ihr parr vorschläge oder gutes-schlechtes zu dem Norco A-Line Rahmen wisst und ob ihr ein parr angebote findet .
Lg marco
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, wenn du deine Teile an ein A-Line bauen willst kommst du auch locker auf 20kg.
Ich hab eins in S und will es lieber nicht wiegen...
 
@t sparrow, da hast Du wohl recht, ich war aber auch noch nicht wiegen, habe M, paar Sachen sind ausgetauscht, aber allein die 888er schlägt schon auf die Waage, und noch so einige Werksteile :lol:. Man weiß gar nicht, was noch so weg könnte :D...

Aber seine Anfrage ist ja schon ein Weilchen her, ich denke, er hat`s fertig oder sich doch was auf einem anderen Rahmen ohne seine vorhandenen Parts aufgebaut...
 
Zurück
Oben Unten