Suche Nukeproof Mega 2012 M/L (Komplettrad)

Jierdan

Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird
Registriert
22. September 2006
Reaktionspunkte
1.698
Ort
Tübingen
Für einen Kumpel suche ich ein Nukeproof Mega in M oder L.
Die Austattung braucht nicht hochwertig sein, aber am liebsten wäre mir ein tourenorientierter Aufbau. Falls jemand noch einen passenden Gravity-Dämpfer zum wechseln hat, nehmen wir den aber auch gerne ab. :D

Danke schon mal! :daumen:
 
Hallo,
ich habe eins in L in sehr guten Zustand. Rahmen ist silber, Fox36 Factory Kashima und Transfer Kashima Stütze, Monarch Dämpfer, XT 1*11 mit einem kleinen KB an der Kurbel fürs manuelle Umlegen, Flow EX Felgen mit DT-Swiss 350 Nabe und 54Z Zahnscheibe, Syntace Lenker etc.
Sollte das zumindest in die richtige Richtung gehen, dann schreib mir eine PN
Beste Grüße
 
Zurück
Oben Unten