Registriert
8. Juni 2012
Reaktionspunkte
353
Hallo zusammen,

suche für die kommende Saison ein neues Spaßgerät für den Bikepark. Das Rad soll keine Race-DH-Waffe sein, sondern eher ein Freerider mit ca.180mm Federweg. Ggf auch ein potentes Enduro mit flacher Geo und bissl mehr als 160mm Federweg Ein DH Bike hatte ich diese Saison, das war zu viel des guten.

Ich bin ca. 178cm groß und tendiere daher je nach Rahmen zwischen Größe M oder L.

Folgende Räder stehen bei mir in der näheren Auswahl:
Banshee Darkside - Gr.L
Propain Spindrift 650b - Gr.M
Kona Process 167 - Gr.M
Intense Uzzi 275 - Gr.L
Specialized Enduro EVO 650b- Gr.M
Knolly Delirium 650b - Gr.M
Rose Soul Fire 650b - Gr.M
Transition TR500 - Gr.L
YT Capra - Gr.L
Norco Range C - Gr.L

Für weitere Vorschläge bin ich offen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi
Es ist von 2011. Größe M
 

Anhänge

  • IMG_20161231_120827.jpg
    IMG_20161231_120827.jpg
    147,5 KB · Aufrufe: 25
Danke aber das Mojo War optisch noch nie mein Fall.
Das Dune ist interessant aber ich befürchte für zweitbike über meinem Budget. Kannst mir aber gerne per PN mal deine Vorstellung schicken.
 
Nicolai Helius AM 2013 Tailor Made (mit flacherem Lebkwinkel)?!

Mit Pike, VividAir R2C, Reverb Stealth usw... hinten bis 170/180mm FW.

Allte Teile maximal 600km alt. 1x11 XT Gruppe usw usw usw...
 
Jopa... Müsste aber bei knappen 180 auch gut passe. Bin 1,90 und mir ists fast wieder zu klein.

Fahre halt kaum damit (zuletzt im September) daher zu schade zum einstauben....
 
Ich werf mal mein Devinci Spasrtan Carbon RR in die Runde. Eigentlich genau was Du suchst. Bei Interesse einfach mal melden.
Greez,....
 
Zurück
Oben Unten