Suche Partner für 2016 Cape Epic

Registriert
21. April 2011
Reaktionspunkte
0
Ort
Niedersachsen
Hallo,

für die Cape Epic im März 2016 suche ich einen Partner. Du solltest das Ziel haben, mit einem guten Zeitpolster und gesund die Etappen zu beenden.


Ich bin 37 und wohne in Niedersachsen. Es wäre gut wenn Du aus D, CH, AT kommen würdest, so könnten wir auch mal zusammen trainieren. Invite ist vorhanden.


Zur Info: Die Epic ist ein hartes Etappenrennen in Südafrika über 8 Tage hinweg mit ca. 750 km und etwa 16.000 Hm. Solide Kondition und verlässliche Technik sind eine Grundvoraussetzung. Der Spaß kostet 5-10 TEUR für Startgeld, Flüge, Physio, Techsupport, Hotels, Transfers….
 
Hallo,

Bist Du 2016 das Cape Epic gefahren? Hättest Du Interesse für 2017?
Ich suche noch einen Partner für 2017. Siehe mein Eintrag hier im Forum.

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten