Suche Partner für Cape Epic 2017

Registriert
6. September 2013
Reaktionspunkte
0
Hallo,

für das Cape Epic in Südafrika im März 2017 suche ich einen Partner. Der Invite für den Startplatz ist mir gerade erst mitgeteilt worden.

Ich bin 36 und wohne in Baden-Würtemberg. Ich trete 3,5 Watt/kg an der Funktionalenschwelle und finishe Marathons im Mittelfeld. Es wäre gut wenn Du aus D, CH oder AT kommen würdest, so könnten wir auch mal zusammen trainieren.

Zur Info: Das Cape Epic ist ein hartes Etappenrennen in Südafrika über 8 Tage hinweg mit ca. 750 km und etwa 16.000 Hm. Solide Kondition und verlässliche Technik sind eine Grundvoraussetzung. Der Spaß ist nicht ganz günstig. Siehe auch: http://www.cape-epic.com/

Gruß
sholst
 
Wie ist deine Suche angedacht. Hast Du zwei Startplätze erhalten oder suchst Du jemanden, der auch ausgelost wurde? Ist es nicht etwas kompliziert sich einzeln und nicht als Team anzumelden. So wird es bestimmt schwer einen Partner mit ähnlichem Leistungsvermögen, Zeit, Lust und Geld zu finden.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Habe eine Einladung für einen Teamstartplatz erhalten. Sind also zwei Startplätze. Es fehlt nun also noch jemand zweites der Lust hat und auf ähnlichen Leistungsniveau unterwegs ist wie ich.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Es fehlt nun also noch jemand zweites der Lust hat und auf ähnlichen Leistungsniveau unterwegs ist wie ich.
51.gif

Wir haben einen neuen Troll :rolleyes: .
 
Hallo sholst

Wenn ich Urlaub bekomme wäre ich interessiert.
Leitungsniveau sollte passen und bei mir steht es für spätestens 2018 auf dem Plan.

Gruess Daniel
 
Hallo Daniel,

Ich habe den Startplatz Anfang dieser Woche verfallen lassen, da in Summe es kein rundes Bild gab: fehlender Partner, derzeitiges Leistungsniveau unter Erwartung und hohes Startgeld. Für 2018 plane ich es jedoch fest ein. Insofern würde ich mich auf den Kontakt mit Dir freuen. Wenn es zwischen uns beiden passt, könnten wir Cape Epic 2018 gemeinsam als Team in Angriff nehmen und auch zusammen vorbereiten. Also meld Dich nach Deinem Urlaub.

Gruß Stefan

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten