• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

Suche Partner oder Gruppe mit dem/der ich 2019 zusammen Biken kann

Diggler1.1

YT Industries, Kona
Dabei seit
22. Februar 2005
Punkte für Reaktionen
4
Standort
Westerwald
Hallo! Ich wohne im unteren Westerwald und suche einen Bikepartner oder Gruppe der ich mich anschließen kann um Trails zu erkunden und Bikepark besuche. Bin Fortgeschrittener Biker und fahre ein Enduro Bike.
Einfach per PN melden.
Gruß
 
Dabei seit
6. Oktober 2019
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Westerwald - Koblenz
Bike park besuche Sind eher nicht so meins. Aber für schöne Touren mit meinem Hardtail bin ich immer zu haben. Komme aus Höhr-Grenzhausen, also falls noch Interesse besteht gerne melden.
 

Balu.

Singlespeedbär
Dabei seit
24. April 2004
Punkte für Reaktionen
594
Standort
Koblenz
Moin, ich bin jetzt auch näher an euch ran gerückt. Wohne jetzt oberhalb der Festung und bin regelmäßig, meist auf Genusstouren ohne große Sprünge und Wettkampfcharakter unterwegs. Fahre aber schon gerne Trails und will hier noch viel erkunden. Bei meiner ersten Runde nach dem Umzug habe ich mir leider alle Bänder in der linken Schulter gezerrt, so das ich es jetzt noch langsam angehen muss.

Mitfahrer sind gerne willkommen, auch gerne auf ein Werkstattbierchen.

CU
 

LifesAGamble

Mit Glied
Dabei seit
6. September 2007
Punkte für Reaktionen
2
Standort
Mülheim-Kärlich
morgen geht's durch den Stadtwald über Hünenfeld nach Boppard runter, Trailanteil etwa 30% - und durch den Wald wieder zurück. wer noch mitkommen möchte, bisher sind wir zu dritt. Tempo wird gemütlich sein. Start um die Mittagszeit.
 
Oben