Suche Suche passendes XTR Schaltwerk zu Umwerfer

Registriert
15. März 2005
Reaktionspunkte
12
Servus!

Ich suche ein XTR Schaltwerk, dass optisch ungefähr zu diesem Umwerfer passt

XTR Umwerfer.jpg


Ich weiss gar nicht welche Serie das genau ist. Es muss auch nicht genau diese Serie sein, Hauptsache so ungefähr diese graue Farbgebung. Es geht um die optische Stimmigkeit und weniger um die Funktion.
Es darf ruhig ein paar Kratzer haben, aber muss natürlich ordentlich funktionieren und nicht ausgelutscht sein.
Top Pull.
9 Fach (gab es in dieser Zeit überhaupt noch "nur 8 fach"???) und "normal herum" funktionieren soll es. Es gab doch irgendwann mal die Idee, dass Schaltungen auf einmal "andersrum" funktionieren, also beim lockern des Kabels auf das größere Ritzel schalten. Ich weiss leider nicht mehr wie man das nennt. Sowas auf jeden Fall NICHT!
Langer Käfig oder kurzer Käfig ist auch egal.

Gruss,
Maddin
 
Danke! Habe das Ding nicht hier auf absehbare Zeit, daher konnte ich es nicht einfach nachgucken.
Jetzt weiss ich bescheid!
 
Servus Maddin,

ich sollte noch so ein XTR RD-M 952 oder 953 auf Lager haben :)

Komme frühstens morgen dazu mal zu schauen und einige Bilder zu machen!

Sportliche Grüße
Paul
 
Zurück
Oben Unten