Suche Pepperoni Gabel in 11/4 Farbe egal

DeepStar23

twenty26sixxer
Registriert
12. Dezember 2005
Reaktionspunkte
18
Ort
HH
Bike der Woche
Bike der Woche
Suche eine Pepperoni in 1 1/4".
Auf die vorhandene Gabel lässt sich leider kein Gabelkonus pressen.
Und mit Blech zwischenlegen erreicht man auch nix.

Zu Not würden wir auch auf 1 1/8 umrüsten.

Schaftlänge von 20cm waren Super!!

Farbe und Zustand ist auch egal, wird eh lackiert. nur grade sollte sie sein..
 
moin, hätte ne schwarze Pepperoni in 1 1/8, Schaftlänge glaub ich 210 mm, bilder im Album. Meld dich bei Interesse,
gruss Stephan
 
Danke für den Link.. In Ami-land schaue ich eigentlich gar nicht nach solchen Sachen, aber mein Kumpel wird die wohl kaufen.

Der Aufwand mit aufschweissen und fräsen ist nicht unerheblich. Außerdem muss die Gabel dann eh wieder lackiert werden. Ich versuche morgen noch mal die alte Gabel instandzusetzen. Sonst wird es wohl die Ami-Gabel.
Mein Vorschlag auf 1 1/8 umzurüsten stößt leider auf taube Ohren.. :rolleyes:

Danke für die Angebote. :daumen:

war gerade auf der suche nach nem coda magic 900 kettenblattsatz und habe diese
NOS Vintage Cannondale Coda Pepperoni Rigid Fork 1 1/4 gefunden:

http://www.ebay.com/itm/NOS-Vintage-Cannondale-Coda-Pepperoni-Rigid-Fork-1-1-4-/120872683046?pt=Cycling_Parts_Accessories&hash=item1c2492c626

hast du schonmal daran gedacht, bei der vorhanden gabel den konussitz aufzuschweissen und dann mit nem gabelkonusplanfässer auf´s maß zu bringen?

sport frei, ronny
 
Hi,

ich hätte diese hier anzubieten:

Cannondale Pepperoni Gabel 1¼ x 205mm Ahead 45€
CannondalePepperoniGabel125x205mmAhead_2.JPG


Gruß,
Philip
 
Zurück
Oben Unten