Suche Pivot Kit für Bottlerocket, Double, Blindside

gearhead

dirt nerd
Registriert
1. Oktober 2012
Reaktionspunkte
159
Hallo und Grüße alle Transition Besitzer.

Ich habe es leider geschafft, eine der Aluschrauben von der Lagerung meines Bottlerockets rundzudrehen und bekomme sie zu allem Überfluss auch (erstmal) nicht aus der zugehörtigen Achse.

Bevor ich mich mit wilden Tricks an der Trennung der beiden und an Spezialanfertigungen versuche, einmal die kurze Frage in die Runde: Hat eventuell noch jemand Achse (die vom Hauptlager am Tretlager) und Schrauben rumfliegen? Oder kennt eine Bezugsquelle (Transition und Trailtoys listen die Kits aktuell leider nicht mehr)? Soweit ich weiss, sind die Achsen vom Double und Blindside identisch...
Baujahr von meinem Bottlerocket ist 2012 aber ältere Achskits passen wohl auch.

Schonmal vorab Dank an jeden, der in seine Werkstattkiste schaut...
Wünsche allen eine schöne Woche!
Thomas
 
Wäre eine Lösung gewesen, ist aber laut Gocycle weder liefer- noch nachbestellbar... :/

Aber trotzdem vielen Dank für den Hinweis!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Hinweis, habe mir letztes Jahr schon eins von dort schicken lassen. Welche Version (Modelljahr/Farbe) gabs denn noch?
Gruß. Thomas
 
Keine Sorge, die passen schon. Ich habe von Carl einen Mix aus unterschiedlichen Modelljahren bekommen, weil sie nur noch vier von den neueren hatten. Die älteren sind nach meinem Eindruck präziser gefertigt, decken aber die Kugellager nicht vollständig ab... Oder hast du die Edelstahl Cover mitbestell?
 
Das stimmt, tun sie bei meinem jetzt aber auch nicht. Nicht weiter schlimm, müssen halt penibler gereinigt werden =P

Du kennst nicht zufällig jemanden der noch einen pinken Rahmen in S da hat, oder? :)
 
Leider nicht. Rockets gibt es wohl noch seltener als Doubles oder Blindsides... Wenn du mal über eins stolpern solltest, kauf es schnell, sonst muss ich noch Geld ausgeben.
 
Zurück
Oben Unten