Suche Plattformpedale bis 400 Gramm für max 50€

Dabei seit
27. November 2012
Punkte Reaktionen
0
Wie oben beschrieben in Schwarz oder silber.

Servus,

hätte Reverse Escape Plattform Pedale in weiß anzubieten.
Mit roten und silbernen Pins.
Sehen sehr gut aus. Originalpreis lag bei 79,90 € und würde diese für 50 verkaufen.
Leichte kratzer sind natürlich vorhande, wurden ja benutzt, aber kein einziger Pin ist abgerissen.
Sehr guter Stand und Halt mit den Schuhen, große Standfläche. War und bin sehr zufrieden.
Verkaufe diese, da ich ein neues Bike habe und die farblich nicht mehr so gut dazu passen.
Beschreibung von Bikemailorder:

Escape Plattform Pedal weiss Die Reverse Escape Pedale wurden designed um dir perfekten Grip zu geben. Die Extradichtung zwischen Pedalkörper und Achse produziert extra Reibung, sodass du nach einem Trick, nicht das sich selbst-drehende Pedal verfehlst.

Jede Seite hat 8 lange Stahlpins und 4 farbige Aluminium Deluxe Pins. Alle Pins sind austauschbar und die die Deluxe Pins sind zusätzlich einzeln erhältlich in unterschiedlichen Farben.

Hergestellt aus AL-6061 mit austauschbarer gedichteter CrMo Achse, Dichtung und DU-Buchse sowie Pins. Alle Ersatzteile sind auch einzeln erhältlich.

Material: Aluminium, Stahl
Farben pulverbeschichtet: weiss
Pedalkörpergröße: 100 x 100mm
Pedalhöhe: 16 mm
Gewicht: 405 g
 

Anhänge

  • ReverseEscape-Pedale-white.jpg
    ReverseEscape-Pedale-white.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 2

Cr3ckb0t

Ruhrpott-Biker.fb
Dabei seit
9. Juli 2009
Punkte Reaktionen
613
Ort
45888
Hab die Xpedo bestellt :) Allerdings aus den fernen Osten in Silber :)

Aber danke für alle hier.

Und der letzte Kommentar ist sinnlos, nur weil ich dich nicht angeschrieben habe, da mir deine Pedale nicht gefallen.
 
Oben