[SUCHE] Powermeter zum kurz testen

Aninaj

Red Devil Rider :D
Dabei seit
17. März 2015
Punkte Reaktionen
2.736
Ort
Zwischen den Hügeln
Hallöle Zusammen,

Ich suche eine Möglichkeit mal ein paar Kilometer ein Powermeter zu fahren, welches beide Seite separat misst.

Hintergrund ist, dass ich aktuell etwas schief bin 🤪 und sich die Frage stellt, ob das zu eine Fehlbelastung / Überlastung einer Seite führt. Daher wäre interessant zu sehen, ob beide Beine annähernd gleich viel Power auf's Pedal bringen oder eben nicht.

Wenn also entweder jemand Pedale hat, die er mir mal für ein paar Kilometer ausleihen kann, oder mich sozusagen eine "Probefahrt" auf einem entsprechend ausgestatteten Rad (Gr. S oder M nach Möglichkeit, Beine reichen grade so 77cm weit bis zum Boden) machen lassen könnte, würde mir das sehr weiterhelfen. Ideal rund um MA/HD.

Vielleicht ergibt sich ja zeitnah was 😊
Janni
 
Oben Unten