Suche preiswerte DH Gabel 650b

Registriert
31. Dezember 2001
Reaktionspunkte
290
Ort
München
Hi,

suche ne bezahlbare, gebrauchte DH Doppelbrücken Gabel in 650b (190 oder 200mm)
Bitte keine zerrockten Teile mit Service Stau.
Der Schaft sollte ca 170mm plus haben.

Danke & Grüße

MAster
 
Servus

ich könnte Dir eine manitou dorado oder eine Bos Idylle anbieten

beide sehr gut in Schuss und wenig gefahren (beide waren Jeweils die Ersatzgabel für die andere und jetzt fahr ich 29“)

beide Gabeln wären in muc

schöne Grüße
 
Ich hätte eine neuwertige X-Fusion RV1 inkl. hoher Brücke im Keller liegen. Steht für 529€ VHB im Bikemarkt. Bei Interesse schreib mir doch mal ne PN, wir werden uns mit Sicherheit einig? Viele Grüße Christoph
 
Danke, ist mir etwas zu teuer für nen Exoten...
bitte denke dran, dass der Schaft 170+ Mm sein sollte und ich brauch auch ne flache Krone. Danke
 
Schaft wär 168mm lang, hab nochmal nachgemessen. Und hohe Krone ist zusätzlich dabei, flache ist ja sowieso dabei.

Nur mal so, flache Krone und mehr als 17cm Schaft geht zu 99% nicht, da die Standrohre zu kurz sind.

Was wärst Du denn bereit, dafür zu bezahlen?
 
Zurück
Oben Unten