Suche Profi der mir zwei Räder aufbaut. Teile alle vorhanden! Duisburg und Umgebung!

erme

hedonist
Registriert
29. Mai 2005
Reaktionspunkte
2
Suche Profi der mir zwei Räder aufbaut. Teile alle vorhanden!

Perfekte Zugverlegung und alle arbeiten mit Drehmoment sind Obligatorisch ....

Entsprechendes gewissenhaftes arbeiten setzte ich voraus...

Sendet mir gerne eure Referenzen... und was ihr für den Aufbau haben wollt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich ja nicht weis welche Teile in welchem Zustand kalkuliere ich pro Rad sicherheithalber mal 7h a 99,- inkl. MWSt = 1386,- exklusive Verbrauchsmaterial und am Ende doch fehlende oder falsche Teile.

Selbstverständlich ziehe ich Schrauben mit einem Drehmoment fest das liegt in der Natur der Sache.

Referenzen: Ich hab vor Uhrzeiten mal Autoschlosser gelernt auf VW. Der Schwingungsdämpfer vom Alten 5Zylinder Diesel wird mit 600Nm festgezogen - Drehmoment kann ich also mehr als genug.

Wenn Du Interesse hast... Ach ne bei einer derart aroganten Formulierung hab ich eigentlich gar keinen Bock drauf. Wünsch dir aber trotzdem viel Erfolg bei der Suche nach einem Dummen. Mich beschleicht der Verdacht mit Dir als Kunden kann man nur verlieren.
 
Wieso gehst du nicht zu den Leuten, die das beruflich machen und dementsprechend eine Haftung übernehmen können? Wenn du das ohne Rechnung machen willst - berichtige mich, wenn ich falsch liege - dann ist das keine Gefälligkeit, sondern Steuerhinterziehung. Und die wird hier bitterböse bestraft.

Und wenn du dich mit dem Bock dann noch langmachst, weil du der Meinung bist, dass der Schwarzschrauber einen Fehler gemacht hat, dann schätze ich dich nach deinem Auftritt so ein, dass du auch noch zum Anwalt rennen würdest.
 
Wieso eigentlich nicht....wer Zeit und Lust und das Können hat, ganz sicher kein Profi,mehr ein verschärfter Hobbyschrauber ?!
Nur würde ich ein Hieb und Stichfestes Garantiegewährleistungsundwasweißichnochausschluss dabei legen....
Hab früher in der Nachbarschaft öfters Bikes aufgebaut und gewartet, aber eben als Nachbarschaftshilfe.
Der TH Ersteller hat sich durch seine "klare" Formulierung allerdings selbst ins Abseits geballert.....
 
Falsche App, geh mal zu myhammer :)
Geile Anfrage, ohne mal zu nennen, was zusammen geklöppelt werden soll.

Wenn du alles da hast, kannst doch nen Aufbau selber machen, das Forum ist da sehr kompetent und hilfsbereit.

Mach doch mal eine Komponentenliste
 
Zurück
Oben Unten