Suche Protektorenausrüstung !!

Registriert
22. September 2009
Reaktionspunkte
0
Ort
Bickenbach
Hey Leute !!:cool:
Ich hab mir letztens ein Specialized big hit gekauft und nun fehlen mir nurnoch die Ganzen Protektoren !!!:lol::lol::lol:
Würde mich freuen wenn ihr mir Tipps geben könntet, welche Sachen gut sind und ein gutes Preisleistungsverhältnis haben.
Ambesten ihr gliedert eure Beiträge so:
Brustpanzer :
Knie-/ und Schienbeinschoner :
.
.
.

Grüße Andy :cool:
 
also in sachen knie/ schienbein würde ich dir zu raceface raten die dh wenn du dicke waden hast und die fr wenn du schlanke hast. im gegensatz zu vielen anderen sollen die raceface schützer nicht so leicht verrutschen.
ich werde mir auf jedne fall die raceface fr zulegen. der einzige nachteil ist der preis aber ich finde man sollte nicht am falschen ende sparen. im endeffekt hängt evtl dein weiteres leben davon ab...ich meine nicht das überleben...aber eventuell das weitere.

desweiteren würde ich dir zu hohen schuhen raten weil dann der knöchel geschützt ist. ob hohe oder halbschuhe da streiten sich die geister aber ich hab lieber n geschützten knöchel wenn ich mich maule
 
Zurück
Oben Unten