Suche PUSH Air Volume Tuning Kit

Registriert
27. Februar 2013
Reaktionspunkte
0
Servus,
Ich suche für meinen DRCV Dämpfer den 7cc Volumen-Spacer von Push industries.
Falls jemand einen übrig hat- bitte melden.
Gruß Chris
 
fündig geworden? Ich habe bisher nur einen englischen Anbieter wo die Versandkosten fast die Hälfte vom Artikel kosten...
 
Ich habe inzwischen in den sauren Apfel gebissen und in England bestellt, warte aber noch auf die Lieferung...
 
ich kann zumindest nur einen einbauen- somit musste rein rechnerisch einer übrig bleiben:)
ich werd beide erst mal testen....
Brauchst wohl auch einen?
 
Ich würds auch gern mal testen wollen. muss aktuell den dämpfer mit mehr druck fahren damit ich ihn nicht ständig durchschlage
 
ja bitte. du wirst ja vermutlich beide testen? vielleicht kannst du mir dann auch sagen was für eine Auswirkung der jeweilige spacer hat. Solltest du den kleineren nehmen, weil der andere das Verhalten zu krass beeinflusst, wäre es ja theoretisch möglich den größeren einfach etwas kleiner zu machen...schätze ich
 
Zurück
Oben Unten