Suche Radon Swoop 210 7.0 (das blaue mit RS) in L!!!

Gute Entscheidung mitchdreizwei, hätte ich genau so gemacht. Das dünne gestänge damit sieht das Bike aus wie aus Zahnstocher, abgemagert :-D dazu 26" das ist leider nichts mehr. 650b kann dich verstehen. Alles somit richtig gemacht.
 
Gute Entscheidung mitchdreizwei, hätte ich genau so gemacht. Das dünne gestänge damit sieht das Bike aus wie aus Zahnstocher, abgemagert :-D dazu 26" das ist leider nichts mehr. 650b kann dich verstehen. Alles somit richtig gemacht.
Aus welchen Kindergarden seid ihr. Habt ihr schon mal von einen gebrochen Swoop 210 gehört.
 
Ich will auch nochmal meinen Senf dazu geben... also der Swoop Rahmen ist definitiv kein Streichholz. Sonst würde er meine 110KG Fahrgewicht nicht aushalten. Des weiteren muss ein Downhillbike keine 20KG mehr wiegen. Was will man auch mit so einer Stahlsau?!

Wenn der Swoop Rahmen bricht, ist die Wahrscheinlichkeit groß, das man sich selbst gleich mit Zerlegt. Ich bin hier der Meinung, dass das Swoop mehr aushält als der Großteil der Fahrer des selbigen.

Und ganz ehrlich, das Swoop sieht besser aus wie z.B. ein Gambler mit der komischen Anlenkung.

Und 26" hat auch seine Berechtigung, für mich wärs nix zu instabil bei meinem gewicht.
 
Zurück
Oben Unten