Suche Rahmen Liteville 101 Gr. S (oder ähnlich)

Ralle-WI

Im Training
Dabei seit
7. März 2011
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wiesbaden - Dürerplatz
Hallo,

ich suche für meine Kinder ein Liteville 101 Rahmen Gr. S zum Aufbau.

Warum gerade ein Liteville 101? Weil ich selber eins in XL fahre und nach einem Umbau/Upgrade in 2014 ein komplettes Fahrrad bis auf den Rahmen liegen habe. Diese Teile würde ich jetzt gerne dafür benutzen.

Alternativ kann es auch ein ähnliche Rahmen in Gr S sein, vorraussetzung ich kann ein Gabel mit 1⅛ (nicht tapered) nutzen und hinten ist eine Sytace Steckachse verbaut.

Das ganze sollte natürlich auch preislich im "Rahmen" liegen :). Es soll ein Kinder-/Juhgendfahrrad werden.

VG
Ralf
 
Dabei seit
21. Mai 2014
Punkte Reaktionen
154
Hi Ralf
Guck dir mal das Bike dass ich aktuell verkaufe an. Hochwertige Komponenten und Größe passt mitunter. Preislich ist’s fair.
Lg
 
Oben Unten