Suche Rahmen Liteville 101 Gr. S (oder ähnlich)

Ralle-WI

Im Training
Registriert
7. März 2011
Reaktionspunkte
0
Ort
Wiesbaden - Dürerplatz
Hallo,

ich suche für meine Kinder ein Liteville 101 Rahmen Gr. S zum Aufbau.

Warum gerade ein Liteville 101? Weil ich selber eins in XL fahre und nach einem Umbau/Upgrade in 2014 ein komplettes Fahrrad bis auf den Rahmen liegen habe. Diese Teile würde ich jetzt gerne dafür benutzen.

Alternativ kann es auch ein ähnliche Rahmen in Gr S sein, vorraussetzung ich kann ein Gabel mit 1⅛ (nicht tapered) nutzen und hinten ist eine Sytace Steckachse verbaut.

Das ganze sollte natürlich auch preislich im "Rahmen" liegen :). Es soll ein Kinder-/Juhgendfahrrad werden.

VG
Ralf
 
Hi Ralf
Guck dir mal das Bike dass ich aktuell verkaufe an. Hochwertige Komponenten und Größe passt mitunter. Preislich ist’s fair.
Lg
 
Zurück
Oben Unten