Suche Rahmen, RH 46, ausgefallen und schön...

O

olli

Guest
Ich suche noch einen Rahmen. Es sollte ein HT sein, ca. RH 46 (Mitte Tretlager/Oberkante Oberrohr).
Er sollte lang sein, Oberrohr am Oberrohrentlang gemessen (MItte/Mitte) 56 - 58 cm.

Ich bin recht flexibel, es soll aber was edles und gerne auch ausgefallenes sein. Dazu noch günstig ;-). Preislimit hängt vom Rahmen ab. z.B.:

Storck Bandit/Rebel ohne Disk-Mounts
Tomac HT
Ibis Ti-Fully (der ohne Gelenke, Name fällt mir grade nicht ein)
Klein Mantra
Ritchey Plexus
Manitou HT
Rocky Altitude/Blizzard
Nöll
Specialized M4
etc...
etc...

Alles anbieten, was ihr so habt. Ich gebe gerne Sache in Zahlung. Alles Retro: z.B. Daumenschalthebel, Flite Carbon, Shannon Gabel, etc.... Muß aber nicht sein. Der Rahmen muß ohne dellen und Beschädigungen sein, Lackschäden sind nicht so schlimm.
 
Hallo Olli,

hab noch einen sehr gut erhaltenen Rocky Equipe Rahmen von ca. 94 in Deiner Größe. Er ist aus Tange Prestige Ultimate Ultralight Rohren, genau wie der Blizzard damals.
Der Rahmen ist völlig rostfrei und neu hohlraumversiegelt. Unter der Sattelklemme ist er passend nachlackiert, ansonsten nur wenige, wirklich kleine Macken.
Die Rahmenfarbe ist ein dunkles bronzemetallic mit goldenen Aufklebern.
Rahmenhöhe ist 47cm bis Oberkante, aber sehr stark abfallendes Oberrohr. Oberrohrlänge beträgt 570mm.

Preisvorstellung liegt bei 500,00 DM

Fotos kann ich Dir bei Interesse gern schicken.

Du erreichst mich auch unter 0177/7847391.

Grüße,
Ingo
 
hi olli
ich hätte da noch ein merlin elevated in grösse M anzubieten.
der zustand ist top,da ich mein baby immer gut gepflegt habe
einzig das grease-guard innenlager ist nicht mehr vorhanden.wenn du interresse hast,mach mir ein angebot.
bilder kann ich dir per @ schicken


gruss andreas
 
Zurück
Oben Unten