Suche reign (x) rahmen

F

Freerider_01

Guest
Hi

ich bin auf der Suche nach einem (gebrauchten) Reign bzw. Reign X Rahmen, Größe M.

Ist recht dringend!
Der Rahmen sollte auf jeden Fall keiner sein, bei dem der Dämpfer noch im Unterrohr verschwindet, also ab 2009 denke ich.
Bitte alles anbieten!
Danke
 
Hallo,

habe den Bikemarkt schon seit ca. zwei Monaten im Auge um auch ein Giant Reign, welcher Art auch immer, zu finden - ich war bisher erfolglos - d.h. habe ich den Folgeschluss gezogen, dass die Bikes sehr geil sein müssen, wenn sie keiner loswerden mag???!!! (kann mir da wer eine Antwort drauf geben?) - was mich wiederum wohl dazu bringt, mir ein Neues zu kaufen

good luck
 
Wer verkauft schon so ein geiles Bike?? ;) :D

Stimmt aber, dass man das gewünschte Modell nie dann findet, wenn man es braucht. Und dann kaufste Dir ein neues und plötzlich tauchen direkt 2 gebrauchte auf.
 
Hi

ich bin auf der Suche nach einem (gebrauchten) Reign bzw. Reign X Rahmen, Größe M.

Ist recht dringend!
Der Rahmen sollte auf jeden Fall keiner sein, bei dem der Dämpfer noch im Unterrohr verschwindet, also ab 2009 denke ich.
Bitte alles anbieten!
Danke

Hmm, solltest Dich schon festlegen. Reign oder Reign X.
Solltest mal Deinen Einsatzzweck definieren!

Sind schon zwei unterschiedliche Bikes, damit meine ich nicht nur den Federweg!
 
ich weiß schon dass die Bikes ziemlich unterschiedlich sind, bin aber beide Probe gefahren und für meine Hometrails sind beide ziemlich gleich gut zu fahren(jeweils von Bekannten getestet). Ich suche eben nach beiden, da sich da die Chancen eines zu erwischen deutlich erhöhen, wobei ich am normalen Reign mehr Freude hätte.
 
Zurück
Oben Unten