Suche Rennrad - biete Liteville 301 MK10

D

Deleted 77527

Guest
Um das Einsatzspektrum meines Fuhrparks ein wenig zu erweitern, suche ich auf diesem Weg einen Tauschpartner für eines meiner Litevilles.
Es handelt sich um ein sehr gut ausgestattetes und gepflegtes 301 MK10, das im letzten Jahr kaum gefahren wurde und mir jetzt gram ist...

mk10_gesamt.jpg

Der Aufbau im Detail:
Rahmen: Liteville 301 MK10 Rahmen Größe L schwarz eloxiert.
Für Körpergröße ca 172–187 cm
Gabel: Fox Float 36 FIT4 160 mm mit Kashima Beschichtung (Service 500 Km her)
Dämpfer: RockShox Monarch Plus RC3 DebonAir Rockerarm 160 mm (Neuwertig)
Lenker: Syntace Vector Carbon High 10 8°
Vorbau: Syntace Megaforce 2 50 mm
Bremsen: Magura MT5, 203/180 mm (Neuwertig)
Syntace P6 Carbonstütze
Sattel: 66Sick Espacio Libre 129 mm (Neu)
Kurbel: Hope Crank schwarz 30 mm Achse 175 mm 30T
Innenlager: Hope schwarz 30 mm
Pedale: Billige Plastikpedale ;)
Schaltwerk: SRAM XX1 11 fach
Kassette: Ethirteen TRS+ 9-44
Schalthebel: SRAM XX1 Quickshift
Laufräder: VR 27,5" Syntace W40MX HiTorque Nabe 15x100 HR 26" Syntace W35MX mit Syntace Hitorque Nabe mit Silencer Kit 12x142
Reifen: VR 27,5" MAXXIS Minion DHF 2.5 / HR 26" MAXXIS Highroller II 2.4

Intereressiert bin ich an einem gepflegten Rennrad in gutem Zustand und entsprechender Größe (ich bin 183cm groß, Schrittlänge 87cm).
Für seriöse Angebote schon jetzt vielen Dank
Über einen fairen Wertausgleich kann man reden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben