Suche: Rennrad

Lizzard

Rübennase
Registriert
3. Oktober 2004
Reaktionspunkte
0
Ort
Bensh.-Auerbach, Bergstraße
Servus zusammen,...

habe auf mein altes MTB schmale Reifen gezogen und die Federgabel rausgeschmissen und verdammt, ich bin auf den Geschmack gekommen.

Desshalb suche ich jetzt ein Rennrad. Bin ca. 174cm groß, Schrittlänge ca. 78cm, Gewicht immer mal so zw. 68 u. 70 kg. Evtl. hat ja einer von euch eins relativ günstig abzugeben? Es sollte nicht zuuuu alt sein.
 
Kann dir mein Cube Peloton anbieten. Modelljahr 2006, wenig gefahren (komm nicht dazu).
Rahmenhöhe: 56 cm
Ausstattung: Shimano WH550 Laufradsatz, hinten 10-fach, vorne 3-fach Shimano 105/Ultegra/Tiagra, FSA ....
Neupreis 999 euro, VB 780 euro
 
Also mir ging es im Frühjahr ähnlich. Ich habe mir ein NOX Crossfire geholt. Das kann ich Dir nur empfehlen. Etwas stabiler als ein Rennrad. Waldtauglich, naja Freeride weniger, aber ich trainier damit für den Downhill-Cup Ausdauer. Hab einen graden Lenker drauf, damit es nicht so altbacken nach Rennrad aussieht, aber die Optik ist klasse.

Wenn Du magst, schau ich bei uns, ob es noch ein paar günstige Schnäppchen gibt.

Ride on...
Karsten
 
@Lizzard: MSP = MainSpessart und liegt ca. 40 km östlich von Aschaffenburg. Hatte dir ne PM geschickt.
Ich bin auch nur 172 cm und war vorher ein 53er gefahren was mir pers. zu klein war (ist auch Geschmacksache), mein Stereo ist auch mit 18" etwas groß für mich und mein AMS war auch 18". Von daher empfehle ich: Probefahrt ist besser als jede Theorie und Berechnungssoftware.
 
Zurück
Oben Unten