Suche Ritzel für SRAM XG-1099 XX

Registriert
22. Mai 2018
Reaktionspunkte
4
Hallöle an alle,

ich bin auf der Suche nach neuen Kettenblättern, weil ein paar von meinen schon schon durch sind.

SRAM XG-1099 XX

Ich werde leider nirgends fündig. :(

Jemand hier eine Ahnung, wo ich Ersatzteile dafür finde?
 
XG-1099 ist aber ne Kassette. Was genau suchst Du?
Die Zahnräder für vorne oder die für hinten (die heißen Kassette oder Ritzel).

Die XG-1099 gibt's z. B. hier: https://www.bike-components.de/de/S...MI8tPOv4SI6QIVlYKyCh2v2A2tEAQYASABEgIt-PD_BwE


Ein großes XX-Kettenblatt kann man z. B. hier kaufen: https://www.actionsports.de/sram-xx...MI4PHy44SI6QIVR7YYCh3S1wNrEAQYAiABEgI5J_D_BwE

Hier z. B. gibt's das originale in klein: https://www.tnc-hamburg.com/TNC-Sho...tt-28-Zaehne-80-mm-Lochkreis-grau--15612.html
 
Okay, ich meinte vom Hersteller selber (und hatte den Link zum italienischen Shop zuegebenermaßen gar nicht angeklickt). Aber umso besser, dann kannst Du ja da mal zuschlagen, auch wenn 85€ schon ein stolzer Preis ist. Aber besser als ne ganze neue Kassette. :)
 
Zurück
Oben Unten