[SUCHE] Rock Shox Boxxer Ride 2006 !!!

wallbreaker

Baufauler Parkfahrer!
Registriert
31. Mai 2004
Reaktionspunkte
38
Ort
Berlin
Tach auch Gemeinde,

Ich suche wie schon oben beschrieben eine Rock Shox Boxxer Ride von 06.
Bietet mir einfach alles an. Über das preisliche wird man sich denke ich einig und den Rest kann man dann auch klären ....
.
Mit freundlichen Grüßen wallbreaker !
 
hab ne Rock Shox Domain 318 Motion Control, is' halt ne singelgabel nagelneu mit karton u.papiere, wenn du interres hast kann ich dir en paar bilder mailen....u.gib mir n preis vorstellung was du bereit wärst zu investiern....!
Da ich eine in meinem Fr habe muß ich mich von einer trennen. eigene erfahrung :
supergeniales Ansprechverhalten,-Durschschlagschutz,supersteifigkeit
-Einstellbarkeit(druck-,zugstufe-,Motion Control)
 
Zurück
Oben Unten