Suche rote Einstellschrauben für Marzocchi MX PRO ETA 2007

Rittmeister

RITTMEISTER
Registriert
6. Dezember 2001
Reaktionspunkte
2.308
Ort
Rheinland
Hallo,
ich suche rote Einstellschrauben für meine Marzocchi MX PRO ETA 2007. Die Originalschrauben habe ich, wobei die ETA Schraube kirschrot eloxiert ist und die andere aus schwarzem Kunststoff ist (s. Bilder). Ich suche jedoch einen Satz, bei dem beide aus Alu sind und rot anstatt kirschrot eloxiert sind. Diese wurden zumindest im Jahrgang 2006 bei vielen Marzocchi Gabeln verbaut. Vielleicht hat ja jemand eine solche Gabel, die defekt ist und geschlachtet werden kann. Ansonsten gerne auch zum Tausch, wobei ich natürlich etwas draufzahlen würde! Notfalls komm ich auch mit 2 der "nicht ETA Schrauben" aus. Diese wurden z. B. an den Comp Modellen verbaut. Please help!:(!

Rittmeister

Knopf1.jpg
[/URL][/IMG]

 
Wenn du keine gebraucht bekommst. Bei Cosmic Sports anrufen, die Ersatzteilnummer geben lassen udn von einem Shop deiner Wahl bestellen lassen.

Kannst auch mal direkt bei www.bikecomponents.de nachschauen. Die führen sehr viele Marzocchiersatzteile.
 
Zurück
Oben Unten