Suche Route von Amberg nach Regensburg

Registriert
4. Dezember 2006
Reaktionspunkte
168
Ort
Nürnberg
Hallo zusammen,

mein Kumpel und ich wollen Anfang Juni eine 2 Tages Tour durch Franken machen. Am besten OneWay also An/Abreise mit dem Zug. Eigentlich sollte es der Steigerwald Panorama Weg von Bad Windsheim nach Bamberg werden. Aber genau an unserem Wochenende ist auf der Bahnverbindung Baustelle:heul:. Wir brauchen also eine Alternative.

Mir würde auch Anton Leidinger nach Amberg gefallen (Tag 1) und dann weiter nach Regensburg (Tag 2).

Kennt jemand von euch trailreiche Weg von Amberg nach Regensburg.
möglichst nicht so viel Fernradwege/Waldautobahn.

Vielen Dank für eure Tipps
Fibm
 
Wobei der Leidinger von Amberg nach Nürnberg viel mehr Spaß macht da hier mehr Berg ab gefahren wird als in die Richtung N - AM.
 
Zurück
Oben Unten