Suche Rückholfeder für Schaltung (Bilder)

Registriert
11. Mai 2009
Reaktionspunkte
212
Hallo,

ich hab an meinem Radl STX "Special Edition" Schalt-/Bremshebel von Shimano. Die Schaltung an sich ist Alivio 7fach (alt (90er), aber schaltet einwandfrei).
War damals neu so verbaut. Kenn mich da jetzt nicht so aus, ob das zusammengehört oder obs n Mix is.

Beim rechten (1-7) Schalthebel ist mir jetzt die Rückholfeder für den Daumenschalthebel gebrochen. So muss ich den Hebel immer mit dem Daumen wieder zurückholen. Nervt bei steileren Passagen.

Hat da jemand evtl. was für mich, bzw. weiß, woher ich solche Federn beziehen kann? Wäre super.

Danke und Grüße,
Flo
 

Anhänge

  • DSCF6152.jpg
    DSCF6152.jpg
    49,8 KB · Aufrufe: 13
  • DSCF6149.jpg
    DSCF6149.jpg
    47 KB · Aufrufe: 10
Zurück
Oben Unten