Suche: Rücktransport 02.07. ab Torbole

Registriert
29. Dezember 2012
Reaktionspunkte
0
Ort
93142, Maxhütte-Haidhof
Hallo,

suche noch einen freien Platz für den Rücktransport nach dem Alpencross.
Abfahrtsort: Torbole (oder Umkreis)
Zielort: idealerweiser wäre Garmisch. München oder Füssen (notfalls auch Oberstdorf) würden auch gehen.

Hab schon ein paar Anbieter angeschrieben - viele Antworten erst gar nicht, oder wegen einer Person lohnt es sich nicht (verständlich).

Oder gibt es auch sowas wie einen dauerhaften Shuttle, der täglich fährt?

MfG
 
Hallo,

ulptours fällt leider weg, da ich am Dienstag abreisen will.
Hab BikeShuttle-Tirol mal eine Nachricht gesendet, ob sie am 02.07. in Torbole oder Umkreis sind.

Dienstag scheint wohl allgemein ein schlechter Zeitpunkt zu sein für einen Rücktransport.

Trotzdem schon mal danke! Weiter Hinweise erwünscht ;)
 
wenn du alleine bist und unter der woche fährst, dann nimm den zug ab roveretto zum brenner. vom brenner nach innsbruck kannst du mit dem bike oder dem zug fahren. ab ibk nimm den zug über seefeld nach garmisch.

gruß vom hofbiker
 
Dann werde ich wohl doch den Zug nehmen müssen!
Gibt es am Bahnhof in Rovereto auch diese elektronischen SB-Schalter wie in Deutschland, oder gibt es dort einen normalen Schalter? Bin nämlich der italienischen Sprache nicht wirklich vertraut :) Oder wird wie so oft deutsch gesprochen?

MfG



EDIT: Handelt sich also um diese Bahnverbindung hier?
http://reiseauskunft.bahn.de/bin/qu...1&rt=1&rememberSortType=minDeparture&OK#focus
 
Zuletzt bearbeitet:
In Rovereto gibt es einen Schalter am Bahnhof. Der Kauf ist völlig unproblematisch. Du könntest theoretisch auch noch den Bus vom Gardasee nach Rovereto nehmen.
 
Zurück
Oben Unten