Suche Sattel

Worakel

Holzfällerhemdenträger
Dabei seit
25. Januar 2006
Punkte Reaktionen
0
Ort
Olpe
Heyho,

suche nen neuen/gebrauchten Sattel für mein Demo,

der Sattel sollte nicht mehr wie 190g wiegen und zudem auch nicht wirklich schlecht aussehen ;), bevorzugte Farbe wäre natürlich schwarz!

max. Preis 40€

desto leichter desto besser ;) , wäre sehr cool, wenn ihr mir ein fot auf ner waage schicken könntet

also immer her damit :)

besten dank schonmal!
 

Rines

Fack da streets
Dabei seit
4. August 2009
Punkte Reaktionen
789
hab noch en selle itlia gel flow. im inet steht was von 240g. is schwarz, 40 euro is en guter preis. wenns nicht zu schwr ist meld dich dann wieg ich den auch mal für dich. mfg
 

Worakel

Holzfällerhemdenträger
Dabei seit
25. Januar 2006
Punkte Reaktionen
0
Ort
Olpe
Heyho

@ Rines,
sorry aber ist mir leider etwas zu schwer! , fahre derzeit nen Spank Subrosa und wiegt 350g , wollt ca. die hälfte davon verlieren und auch nicht so einen Klumpen da hängen haben,

trotzdem besten dank!

@tomeg

sieht nicht verkehrt aus! , danke schonmal!
http://www1.hibike.de/main.php?sess...ct&productID=035e8678e838fc6ee840d52bbe1dd707
vielleicht wäre auch der was für dich! , auch 175 g und schlichter, die Classic version gibts ebenfalls für 30€uronen!

suche dennoch erstmal weiter, vielleicht hat ja noch wer einen günstig abzugeben !

lg Wurm
 
Oben Unten