Suche Sattelstrebe für Canyon Strive 2015

Registriert
18. Februar 2008
Reaktionspunkte
23
Ort
DD
Liebe Community,

Nachdem mich mein Rad bei einem unglücklichen Fahrmanöver über den Lenker geschickt hat und dann mit dem Bremssattel auf einen Stein gestoßen ist, hat sich die Bremsaufnahme am Rahmen verzogen :(.

Ich hab schon mit Canyon geschrieben, Fotos geschickt usw.

Schließlich teilten sie mir mit das sie "aktuell keine Streben als Ersatz haben".
Deshalb wollte ich hier gerne mal Fragen ob jemand eine Idee hat oder nen defekten Hauptrahmen bei dem eine intakte Sattelstrebe frei wird.

Ich würde mich mega freuen wenn jemand Hilfe weiß und ich den Rahmen jetzt nicht wegwerfen müsste.
Im Zweifelsfall würde ich wahrscheinlich versuchen mit einer langen passenden Gewindestange die Aufnahme gerade zu biegen.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten