Suche Suche Sattelstütze 26,4mm vielleicht auch 26,3mm in schwarz

Registriert
19. Juni 2017
Reaktionspunkte
689
Ort
Berlin
Hi, ich bin ja noch ganz neu hier, aber vielleicht will mir trotzdem jemand helfen.
Ich brauche die Sattelstütze für mein Scott Windriver. Die bisherige hat 26,3mm eingestempelt, aber gemessen habe ich 26,4mm.


Ich könnte mir meine auch eloxieren lassen, aber vielleicht hat jemand ja was wirklich schickes rumliegen. Der Zustand muss nicht so gut, es ist ein Dailydriver. Hochglanz ist aber ein Muss! [emoji28]

Oder als Alternative auch gerne eine Empfehlung für eine aktuelle aus dem Internet, da kenne ich mich leider nicht aus, ist das jetzt was anständiges oder Day One Schrott.

Würde mich wirklich freuen! [emoji41]
e1ccecc7a51d6353b1ef3a9785923189.jpg

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten