Suche Scan Simplon Katalog 95/96

Registriert
31. Juli 2016
Reaktionspunkte
199
Hallo zusammen,
hat zufällig jemand einen Simplon Katalog aus 95/96. Würde mich über einen Scan von einem Rad sehr freuen.
Vielen Dank
 
Hi,
ich kann Dir die Modellübersichten aus den Bike Markt Ausgaben abfotografieren.
Nur ein Titan MTB finde ich von Simplon 1995 oder 96 nicht, nur billig Cromo, Tange Ultimate / Prestige, ein Carbon-Modell oder eben Alu.
Zu welchem Titan-Bike genau suchst Du Infos?
 
Zuletzt bearbeitet:
@joglo @Marmoset vielen lieben Dank für eure Hilfe. Super.

Anbei mal ein Foto von meinem Rahmen. Ist angeblich ein Simplon. Aber die Zugführungen schauen komplett anders aus als auf dem Prospekt von Marmoset. Eventuell ist es ein 97er.
 

Anhänge

  • IMG_3942.JPG
    IMG_3942.JPG
    39,4 KB · Aufrufe: 45
Hallo @FantaFantastico!

Den Simplon Katalog von '96 und '97 hab ich leider nicht.

Eventuell ist es ein 97er

Im Katalog von '98 (Den hab ich da) tauchen bei Simplon keine Titanrahmen mehr auf. Weder bei den MTB's noch bei den Rennrädern. Haben die bis '97 Titan Rahmen produziert?

Für im Archiv die Bikemarkt Ausgaben zu suchen hab ich grad keine Zeit. Hast Du da was?

Danke & Grüße
 
In den Bike Markt Übersichten aber auch BSN und MountainBike ist von 95-97 nie das Modell Titanium drin (Evolution, Energy, Mosquito, u.a. ja)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde direkt bei Simplon nachfragen. Die müssten über ihre Titanrahmen hoffentlich Bescheid wissen.
Hast du auch ein Bild von den Ausfallenden?
 
Zurück
Oben Unten