Suche Scheibenbremsen und Disc LRS

Knuut

geht doch !!!
Registriert
11. Juli 2003
Reaktionspunkte
1
Ort
Jork/Altes Land nähe HH
Moin, wie die Beschreibung schon besagt, suche ich einen DISC-LRS (muss nicht eine High End sein) und eine vernüftige Scheibenbremse. Vorne wenn es geht sollte die Bremse PostMount haben. Die Scheiben, wären in 160mm Durchmesser optimal.
Preislich habe ich noch keine konkreten Vorstellungen. Sollte allerdings auch nicht extrem teuer sein

Einsatzbereich: leichtes CC und Strasse (ist für das Bike meiner Frau)

Danke :daumen:
 
Ich hab noch einen wenig gefahren LRS bestehend aus Sun S.O.S. Felgen, Deore Disc Naben und DT Champ Speichen. Nichts besonderes, aber für schmales Geld abzugeben...

Bei Interesse, schreib mir...
 
Veltec DH Naben mit Singletrack Felgen
26" in gold
top zustand, wegen fehlkauf (brauch 150mm)
zu verkaufen!
mit neuwertiger Shimano M760 Kassette
100 euro
 
Hallo,

ich habe einen Laufradsatz für Dich.
Der Laufradsatz besteht aus No Name Naben mit 6 Loch Aufnahme für Scheibenbremse und Alex Rims Felgen vom Typ DP 17 Disc.
Die Laufräder sind mit runden 2mm Stahlspeichen eingespeicht.
Der Laufradsatz war in einem Merida Trans Mission verbaut und wurde nur vom Händler bis zu mir nach Hause gefahren.
Der Laufradsatz kostet Dich 50,-Eur inkl. Versand.

Bei Interesse bitte per PN bei mir melden.

Gruß Pepe
 
Habe eine 2004er Magura Louise, silber, 160/160mm, PM/IS, incl. gebrauchter Beläge und stark gebrauchter Scheiben. Schrauben für die Scheiben dabei. Guter Allgemeinzustand. Bremse ist entlüftet und dicht. Sofort fahrbereit. Leitungslängen 74cm vorne und 133cm hinten.
Bremse wurde von meiner Frau in gemäßigtem Gelände gefahren.
Fotos auf Wunsch per Mail.
Preis 75€ incl. Versand.
Auf Wunsch habe ich auch noch neue Beläge dazu.
 
Wenn du noch nen Bremsenset suchst, ich hab hier noch ne wenig gefahrene Hayes Stroker Ryde 180/160. Zustand sehr gut, wurde nur 6 Monate genutzt. Druckpunkt und so weiter ist gut. Beläge sind denke noch über 75%. Preislich werden wir uns sicher einig ;)
 
Zurück
Oben Unten